Verkauf von Windows 10 Software

Helfe beim Thema Verkauf von Windows 10 Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Schürmann, 11. Mai 2018.

  1. Horst Schürmann
    Horst Schürmann Gast

    Verkauf von Windows 10 Software


    Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun, damit der Käufer diese Software legal benutzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Schürmann, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verkauf von Windows 10 Software

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Windows 10 Software - Ähnliche Themen - Verkauf Software

Forum Datum

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung

Verkauf Laptop ohne personalisierte Microsoft Anmeldung: Guten Abend,ich habe meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich ihn verkaufen möchte. Windows 10 wurde im Anschluß automatich installiert, aber jetzt kann ich diese Installation nicht abschließen weil ich mich mit meinem Microsoftkonto mit meiner Emailadresse bzw....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?: Ich möchte meinen PC verkaufen, und für den Käufer das Windows 10 Pro vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel gebe ich natürlich mit. Wie installiere ich das vor, ohne Anmeldung und ohne Lizenzschlüssel, do daß das der Käufer dann selbst vornehmen kann?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?

Wie verkaufen Leute Windows keys für 6 euro?: Die gibt es überall im Internet 5-10 euro Windowskeys, woher bekommen die Leute die Lizensschlüssel? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkaufen-leute-windows-keys-fuer-6-euro

Windows 10 Support 26. April 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Verkauf von Windows 10 Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden