Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht

Helfe beim Thema Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht [IMG]Das Surface Hub ist neben der Augmented Reality Brille HoloLens aktuell wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht


    Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht

    Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht
    Das Surface Hub ist neben der Augmented Reality Brille HoloLens aktuell wohl eines von Microsofts außergewöhnlichsten Hardware-Projekten. Jetzt teilt der Konzern mit, dass man von der hohen Nachfrage nach der Konferenz-Zentrale in Form eines XXL-Bildschirms überrascht worden sei und die Produktion entsprechend anpassen werde. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht

Die Seite wird geladen...

Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht - Ähnliche Themen - Verkaufshit teures Surface

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Nachfrage wegen Stift von Surface

Nachfrage wegen Stift von Surface: Hallo, ich besitze ein Surface 7 pro plus und habe mir einen Stift Slim Pen dazu gekauft. Es gibt außerdem Microsoft Surface Stiftspitzen 2H, HB, B. Passen diese Stiftspitzen zu dem Slim Pen und, wenn ja, wie tauscht man diese ? Wo liegt dann auch der Unterschied zwischen diesen Spitzen und wo...

Surface 12. Dezember 2021

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies ist aber nur über Policys in Intune möglich. Und diese greifen nur wenn das Gerät- AAD joined ist....

Surface 2. Februar 2021

Surface Hub - Deutschland

Surface Hub - Deutschland: Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird. Kann uns hier jemand konkretere Infos geben? Vielen Dank vorab! (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich...

Surface 28. Dezember 2018

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht ist. Die Bildqualität ist hingegen sehr gut. Gibt es eine Empfehlung wie wir die verbessern können? I....

Surface 1. Dezember 2018

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X

Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X: Microsoft macht Surface Hub 2 zu zwei Geräten: Surface Hub 2S und 2X [ATTACH]Microsoft hat Mitte Mai den Nachfolger seines Überraschungshits Surface Hub enthüllt, das anfangs als "überdimensioniertes Tablet" verspottete Riesendisplay kam in Unternehmen trotz seines stolzen Preises bestens an....

Windows 10 News 24. September 2018

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern

Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern: Surface Hub: Microsoft kann seine Riesen-Tablets endlich liefern [IMG]Mehrfach musste Microsoft den Termin für die Auslieferung seiner Surface Hubs verschieben. Doch nun beginnt das Unternehmen tatsächlich, die ersten Vorbesteller zu beliefern. Gerade so schafft man es damit noch, die letzte...

Windows 10 News 29. März 2016

Verkaufshit teures Surface Hub: Microsoft von Nachfrage überrascht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden