Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner

Helfe beim Thema Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich setze ein Lumia 640 DS ein, das unter Windows 10 läuft - und das erstaunlich gut. Insgesamt habe ich drei Mail-Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörg Ott, 6. April 2016.

  1. Jörg Ott
    Jörg Ott Gast

    Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner


    Hallo zusammen,


    ich setze ein Lumia 640 DS ein, das unter Windows 10 läuft - und das erstaunlich gut.

    Insgesamt habe ich drei Mail-Konten eingerichtet und deren Posteingänge verknüpft inkl. Kachel auf der Startseite. Bis vor dem letzten Update von "Outlook-Mail" wurden beim Öffnen _immer!_ die kombinierten Posteingänge aller drei Konten angezeigt.


    Aus einem der Mailkonten habe ich mir zwei Unterordner direkt auf die Startseite gepappt, um schnellen Zugriff darauf zu haben (Outlook meldet leider keinen Maileingang in Unterordnern).


    Seit dem letzten Update von Outlook-Mail habe ich nun folgendes Problem:
    Ich öffne einen der Unterordner über die Kachel auf der Startseite, lese meine Mails und gehe wieder auf die Startseite. Wenn ich nun die Kachel für die verknüpften Posteingänge antippe, öffnet sich immer der zuletzt geöffnete Ordner und nicht -wie vor dem Update- die kombiniert Posteingangs-Ansicht.


    Ist das nun ein Bug oder ein Feature des Updates?
    Hat jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet und kann mir nen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Funktion (immer Posteingänge anzeigen) wiederherstellen kann?


    Besten Dank und viele Grüße,

    Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Ott, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner

Die Seite wird geladen...

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner - Ähnliche Themen - Verknüpfter Posteingang zeigt

Forum Datum

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?: Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine bestimmte Mindestanzahl an Öffnungen erfahren hat. Das ist ziemlich nervig Wer ist für solche...

Windows 10 Support 5. August 2023

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen? In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht. Für...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in WP 8.1: ein Ordner für alle verknüpften Konten. Unter dem neuen System muss ich allerdings jedesmal erst mit dem Burger-Menü das Konto wechseln und...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10: verknüpfter Outlook-Posteingang jetzt auch auf dem PC

Windows 10: verknüpfter Outlook-Posteingang jetzt auch auf dem PC: Windows 10: verknüpfter Outlook-Posteingang jetzt auch auf dem PC [IMG]Seit rund zwei Wochen gehört der verknüpfte Posteingang zu den neuen Funktionen von Mail auf Windows 10 Mobile. Nun können sich auch Nutzer auf dem Desktop über das zusammengefasste Maileingangsfach freuen, teilte...

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden