Verknüpftes Android Handy umbenennen

Helfe beim Thema Verknüpftes Android Handy umbenennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLLI_S, 17. April 2018.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Verknüpftes Android Handy umbenennen


    Hallo,


    ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft.

    Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt.

    Kann ich das irgendwo umbenennen?


    Gruß


    OLLI

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Die Seite wird geladen...

Verknüpftes Android Handy umbenennen - Ähnliche Themen - Verknüpftes Android Handy

Forum Datum

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern

APP Einxtelung. Verknüpfte Handy, Name ändern: Wie kann ich bei der App Einstellung, die erkannten Geräte wie Handy "Galaxy", oder Bluetooth Soundbar HTS... ,den Namen umbenennen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC

eMails kommen auf Handy(Android)an,aber nicht auf PC: Alle eMails kommen auf meinem Handy(Android)an,aber nicht auf dem PC.Seit der Neuinstallation und dem Einstellen des PC kann ich trotz Gleichheit der Konten auf dem PC keine eMails mehr empfangen.Wo kann ich in den Einstellungen Änderungen vornehmen.Kontodaten sind auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 17. März 2019

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen: Hallo, ich versuche Medieninhalte von meinem Handy (Galaxy S7) auf meinen Windows 10 Laptop zu streamen. Via Kabel oder Wireless ist beides möglich, das Ganze aber ohne Qualitätsverlust und mit Audio, oder ohne Verzögerung, also wie ein zweites Display fürs Handy. Es geht primär um Netflix...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android

Sicherheit bei Windows 10 und mein Händy Android: Ist für die Sicherheit bei Benutzung von Windows 10 und Händy Android das INTERNET SECURITY von KASPERSKY erforderlich? Für eine Anwort bin ich Ihnen dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows Rom für Android-Handy

Windows Rom für Android-Handy: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten ein "Read MI Note 3" von Xiaomi (Android) zugelegt und würde gerne wieder ain Winphone nutzen. Microsoft hat vor einiger Zeit einen Test mit enier Windows Rom für das Mi 4 von Xiaomi gemacht und die Absicht geäußert sowas für möglichst viele...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Verknüpftes Android Handy umbenennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden