Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren

Helfe beim Thema Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich kann auf meinen Windows10-Desktop die Verknüpfungen nicht fixieren: Nach jedem Start sind sie gross, oder mittel oder klein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andre.J., 6. September 2015.

  1. andre.J.
    andre.J. Gast

    Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren


    Hallo zusammen

    Ich kann auf meinen Windows10-Desktop die Verknüpfungen nicht fixieren:

    Nach jedem Start sind sie gross, oder mittel oder klein und entsprechend auf dem Bildschirm nach irgendwelchen Zufällen angeordnet.

    Wie kann ich den eingerihteten Desktop speichern, dass die Verknüpfungen bleiben wie und wo ich sie haben will??


    Vielen Dank im Voraus

    André

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Desktop Grösse

Forum Datum

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Desktop fixieren, speichern

Desktop fixieren, speichern: Hallo und ein gutes neues Jahr Habe mit viel Mühe alle Icons thematisch auf dem Desktop angeordnet, was mir eine grosse Hilfe ist. Nun spielt Windows manchmal verrückt und bringt die Icons durch einander. Frage: Wie kann ich den Desktop fixieren oder speichern, sodass ich in einem solchen fall...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Explorer Fenstergröße fixieren

Explorer Fenstergröße fixieren: hallo, bei jedem PC-Start finde ich ein winziges Explorer-Fenster vor. Wie kann ich einstellen, daß die von mir gewähle Größe und Position des Fensters beim Neustart wieder erscheint?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren

Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren: Ich habe auf dem neuen Laptop Windows 10. Leider ist es mir noch nicht gelungen, die Anordnung der Symbole auf dem Desktop zu fixieren. Sie werden nach jedem Neustart automatisch angeordnet (obwohl der betreffende Haken in der Systemsteuerung entfernt wurde). Weß jemand Rat? Im Voraus schon...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Verknüpfungen auf dem Desktop in der Grösse fixieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verknüpfungen im desktop größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden