Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Helfe beim Thema Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von XBerg2017, 3. Mai 2017.

  1. XBerg2017
    XBerg2017 Gast

    Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf


    Hallo zusammen,


    ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich die Verknüpfungen, die ich mit Facebook-Kontakten herstelle, spätestens nach zwei Tagen wieder von selbst auf. Trotz mehrfachem erneutem Verknüpfen, passiert es mir immer wieder. Hinzu kommt, dass die Facebook-Kontakte, die ich nicht zusätzlich als Outlook-Kontakt gespeichert habe, in der Kontakte-App überhaupt nicht mehr angezeigt werden.


    Wie kann ich das Problem beheben? Langsam nervt es nämlich!


    Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 XBerg2017, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Facebook Kontakten

Forum Datum

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen

Posteingang, Verknüpfung von 2 Konten wieder lösen: Als ich den PC vorgestern einschaltete, waren meine 2 Konten verknüpft zu einem Konto. Wie weis ich nicht, denn ich habe keine Änderung vorgenommen. Wie kann ich diese Verknüpfung rückgängig machen? Besten Dank für ihre Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

Hauptseite von Facebook, die wird nach Aufruf ständig verschlüsselt

Hauptseite von Facebook, die wird nach Aufruf ständig verschlüsselt: Hallo, nach der Installation des Windows 10 updates komme ich nicht mehr auf die Hauptseite von Facebook, die wird nach Aufruf ständig verschlüsselt dargestellt. Wer kann mir da einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp

Kontakte, Verknüpfungen, WhatsApp: Berater hat versucht mich abzuwimmeln mit den Worten, da stimmt was nicht! Als vermeintliche Lösung schickte er mir einen falschen Link, der mein Problem nicht löste. Dreimal musste er Kollegen fragen, war genervt und inkompetent! Geht gar nicht! Es muss doch auch online eine Lösung geben, das...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich die Verknüpfungen, die ich mit Facebook-Kontakten herstelle, spätestens nach zwei Tagen wieder von selbst auf. Trotz mehrfachem erneutem Verknüpfen,...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch

Kontakte verknüpfen sich und vervielfältigen sich automatisch: Hallo zusammen, ich nutze WIN10 sowie Office2016 auf mehreren PC (Notebook, Netbook und Desktop-PC) mit einem Microsoft Online-Konto. Zudem nutze ich ich ein WP640. Nachdem ich wiederholt meine Kontakte (900 Stück) neu importiert habe, sind diese für wenige Tage richtig und immer nur einmal...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

wie hebe ich verknüpfungen zwischen kontakten wieder auf, kontakte verknüpfung beenden

wie hebe ich verknüpfungen zwischen kontakten wieder auf, kontakte verknüpfung beenden: habe auf dem Windows phone 10 ausprobieren wollen, as passiert, wenn ich kontakte miteinander verknüpfe. nun stehen in einem kontakt mehrere nummern der anderen verknüpften kontakte und es passiert, dass ich dann die falsche nummer wähle. we mache ich die Verknüpfung der kontakte wieder weg? und...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen

Kontakte mit Whatsapp-Konto verknüpfen: Hallo, weiß jemand, warum man seine Kontakte nicht mit Whatsapp aber mit Facebook, LinkedIn, G+ usw. verknüpfen kann? Wäre es nicht praktisch gleich aus den Kontakten Whatsapp zu nutzen!? Ist das so kompliziert zu programmieren? Vielen Dank für die Diskussion. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Kontakte verknüpfen

Kontakte verknüpfen: Hallo, wie kann ich auf einem Lumia640 mit Wp 8.1 das automatische Verknüpfen von Kontakten verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden