Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Helfe beim Thema Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TH.MK, 1. Juni 2018.

  1. TH.MK
    TH.MK Gast

    Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar


    Hallo,



    seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem:

    Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht sichtbar. Ziehe ich diese auf den Hauptbildschirm und wieder zurück auf den 2., erscheinen die Pfeile wieder. Das Ganze geht allerdings von vorne los, wenn ich den Desktop aktualisiere oder mich erneut anmelde.



    Vielen Dank,


    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Verknüpfungspfeile Bildschirm sichtbar

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Verknüpfungspfeile auf Desktopsymbolen fehlen

Verknüpfungspfeile auf Desktopsymbolen fehlen: Hallo, ich habe ein neues Windows 10. Um neben meinem SSD - Laufwerk, auf welchem das OS läuft, die HDD auch mit ONEDRIVE nutzen zu können, habe ich den Speicherort des Dekstop auf die HDD verlegt. Leider erscheinen bei den Verknüpfungen KEINE Verknüpfungspfeile. Ich arbeite seit neuem auch...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar

Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft über Steam. Denn wenn ich die Spiele starte als Administrator oder normal, werden diese auch ausgeführt, also sichtbar in der Taskleiste und auch im Task Manager. Jedoch sind beide Spiele nicht auf meinem Laptop...

Windows 10 Support 9. April 2020

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar

Mauscursor nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar: Hallo allerseits! Wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, ist der Cursor meiner Maus nicht mehr auf dem Bildschirm sichtbar. Ich habe schon versucht, meine Ersatzmaus zu benutzen, jedoch funktioniert es auch mit der nicht. Trotzdem sind scrollen und Aktionen auswählen noch möglich,...

Windows 10 Support 28. September 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige: An meiner Grafikkarte sind 3 Monitore angeschlossen. Seit ein paar Monaten werden Verknüpfungspfeile nur noch auf der Hauptanzeige dargestellt, auf der Anzeige 2 + 3 sehe ich bei Verknüpfungen keine Pfeile mehr. Ziehe ich die Verknüpfungen auf die 1. Anzeige, werden die Pfeile wieder angezeigt,...

Windows 10 Support 10. April 2018

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfeil nicht sichtbar auf bildschirm

    ,
  2. Ich kann am Bildschirmrand den doppelpfeil nicht sehen

    ,
  3. Verknüpfungen auf 2.Bildschirm

    ,
  4. windows 10 verknüpfungspfeile nicht auf zweitem Bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden