Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis letzten Samstag konnte mein Sohn eine Verlängerung der Computerzeit erbitten. Diese wurde als E-Mail an mich gesendet. Unter meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patric#-), 27. Juli 2016.

  1. Patric#-)
    Patric#-) Gast

    Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    bis letzten Samstag konnte mein Sohn eine Verlängerung der Computerzeit erbitten. Diese wurde als E-Mail an mich gesendet. Unter meiner Anmeldung wurde mir auch eine Benachrichtigung angezeigt.

    Das funktioniert nun nicht mehr.

    Ich habe seinen User in meinem Konto auch schon wieder neu verbunden. Dabei wurden mir auch entsprechende Info Mails bzw. Benachrichtigungen zugestellt. Das hat aber nichts gebracht.

    Wenn er in dem Fenster nach einer Verlängerung bittet, kann man ganz kurz im Hintergrund sehen, dass scheinbar ein Runtime Error gemeldet wird.

    Was könnte den da kaputt sein? Wie bekomme ich das raus und wie könnte ich es reparieren?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Patric#-), 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Verlängerung Computerzeit Mail

Forum Datum

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert nicht mehr: etwa seit meinem letzten Windows 10 Update (jetzt Version 1709) funktioniert im Kontextmenü "Senden an E-Mail-Empfänger" nicht mehr egal ob ich Thunderbird oder Windows Mail als Mailprogramm in den Einstellungen eintrage. Die Ausführungen zum identischen Problem von CRQuadrat habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.

Microsoft Family: E-Mail Nachfragen mit Bitte um mehr Computerzeit kommen nicht mehr an.: Hallo, seit etwa zwei Wochen funktioniert die Anfrage mit der Bitte um mehr Computerzeit in Family nicht mehr. Bis dahin hatte das super funktioniert und die Emails mit den entsprechenden Bitten kamen praktisch zeitgleich mit dem Absenden durch meinen Sohn auf meinem Eltern-PC an. Seit zwei...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Verlängerung der Computerzeit per E-Mail funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety computerzeit verlängerung beantraagen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden