verlorene bilder dateien

Helfe beim Thema verlorene bilder dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reinbo 52, 24. August 2016.

  1. reinbo 52
    reinbo 52 Gast

    verlorene bilder dateien


    nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

verlorene bilder dateien

Die Seite wird geladen...

verlorene bilder dateien - Ähnliche Themen - verlorene bilder dateien

Forum Datum

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Dateien zwischen Festplatte und iCloud "verloren" Synchronisierungsproblem

Dateien zwischen Festplatte und iCloud "verloren" Synchronisierungsproblem: Hallo, folgendes Problem habe ich, seit ich gestern erstmals auf meinem Laptop Windows 10 die iCloud-App installiert habe: Mehrere tausend Dateien aus einem Foto-Ordner mit Unterordnern sind nicht mehr zugreifbar, die Synchronisierung zwischen Festplatte und Cloud stoppt, Fehlercode 0x800701AA....

Windows 10 Support 7. April 2021

In Windows 10 verlorene Dateien

In Windows 10 verlorene Dateien: Hallo! Beim Neustrukturierung meine Bilddateien ist plötzlich eine Ordner mitsamt sämtliche Unterordner bei einem Verschiebevorgang verloren gegangen. Damit leider auch sämtliche JPG-Dateien. Alle Suchvorgänge, komplette C-platte auch mit eingabe von Dateinamen sind ergebnislos. In Papierkorb...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Bilder beim Verschieben verloren gegangen (PC)?

Bilder beim Verschieben verloren gegangen (PC)?: Hey, da ich mein Handy resetten möchte, wegen der Performance, möchte ich natürlich alle Bilder etc. sichern. Ich habe 2 Ordner mit Bildern von meinem Handy ausgeschnitten & auf meiner Festplatte eingefügt. Jetzt habe ich aber bloß die beiden Ordner, es ist aber nichts drin. & auf dem Handy ist...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10: Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

Wiederherstellung verlorener Dateien

Wiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Dateien beim Update "verloren"

Dateien beim Update "verloren": Ich habe folgendes Problem: Als ich versuchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu updaten, ging dies nicht wirklich bzw. Avira hat ein Problem verursacht. Ich konnte nur temporäre Benutzer öffnen und wusste nicht, dass dies temporäre Benutzer waren, also habe Ich den gesamten ehemaligen Desktop-...

Windows 10 Support 30. August 2015

verlorene bilder dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden