Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Helfe beim Thema Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!! Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianAdmin, 5. November 2018.

  1. ChristianAdmin
    ChristianAdmin Gast

    Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich


    Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (CVerlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!!




    Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein Laufwerk C wieder bekomme ?

    Tätigkeiten mehr durchführen Benutzung unmöglich. Keine weiteren Tätigkeiten am CPU mehr möglich, STILLSTAND (TOT)

    Wiederherstellversuche aller arten und Möglichkeiten das System zu erneuern Fehlgeschlagen.(Fatal Error) Bios Boot und Recovery Nutzung Unmöglich.



    Jemand hier der weiß was ich tun kann um diese extrem Situation noch zu retten? Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianAdmin, 5. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Was ist denn vorher passiert? Wurde irgendwas am System aktualisiert oder umkonfiguriert?

    Eine Neuinstallation von DVD oder USB Stick sollte jederzeit klappen. Hast du das schon probiert und gab es dabei auch Probleme?
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  4. ChristianAUT2018
    ChristianAUT2018 Gast
    Kann ich nicht genau sagen was vorher passiert ist.

    Die lage ist jetzt so das ich gar nichts mehr tun kann mit

    diesen zerstörten Laufwerk C win10 sowas ist mir meines lebens nocht nicht geschehen.

    Ich weiß das mir nur noch die Windows CD hier helfen kann danke das hab ich aber ober

    Erläutert.

    aber meine frage hier war dafür gedacht ob es jemanden gibt

    der ein lösungs findenden weg mir sagen hätte können

    deshalb mein eintrag hier.
     
    #3 ChristianAUT2018, 6. November 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Ob es hier jemand gibt der dir helfen kann, kommt auf die Angaben an die du machst.

    Warum geht das booten ins BIOS nicht ? Was kommen für Fehlermeldungen ? Ist das

    eine Installations-DVD/CD oder ein Systemreparaturdatenträger ?
     
  6. HorstiII
    HorstiII Gast
    Hallo,
    zuerst nach der Installation von Win 10 habe ich KB3035583 deinstalliert und dann die Reste von Win 7 mit Datenträgerbereinigung und Systemdaten-bereinigen entfernt.
    Dadurch war auch der Button zur Re-Installationm von Win 7 entfernt.
    Also daran kann die übergrosse Sicherungsdatei nicht liegen.
    Ausserdem ist das Laufwerk C bei Win 7 65 BG, und bei Win 10 146 GB gross.
    Also das kann doch unmöglich im Sinne von Windows sein.
     
Thema:

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Die Seite wird geladen...

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich - Ähnliche Themen - Verlust AdminRechte gesamten

Forum Datum

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken?

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken?: Ich will beide meine Festplatten partitionieren, auch die von der Windows gestartet wird (da es meine einzige SSD ist) und sie dann so einstellen das der eine Benutzer die eine "Hälfte" und der andere die andere "Hälfte" benutzt, die jeweils andere aber auch nicht sieht. Wollte dazu jetzt...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?

PC Programme benutzen nicht die gesamte Internetbandbreite?: Hey Leude, Eigentlich kenne ich mich ganz gut mit PCs aus, aber jetzt bin auch ich ratlos. Ich habe eine 250k Leitung bei Unitymedia. Ein Speedtest mit dem Handy im Wlan mit 5Ghz gibt auch die vollen 250 mbit/s an. Mein PC allerdings (über Lan) bekommt im Speedtest nur durchschnittlich 60...

Windows 10 Support 31. März 2020

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Laufwerke + Adminrechte

Laufwerke + Adminrechte: Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung. Dazu kommt das ich keine Daten mehr löschen kann, denn es ist ein Schildsymbol davor. Und warum auch immer hab ich keine...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht: Hallo, wie kann ich meine gelöschten Administratorrechte für das Systenlaufwerk C:/ wieder akrivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden