Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien

Helfe beim Thema Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Upgrate von WIN 7 auf WIN 10 gehen mir nach dem Abschalten alle Ikons, Programme und Dateien verloren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutBurghart, 3. August 2016.

  1. HelmutBurghart
    HelmutBurghart Gast

    Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien


    Nach einem Upgrate von WIN 7 auf WIN 10 gehen mir nach dem Abschalten alle Ikons, Programme und Dateien verloren.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutBurghart, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien

Die Seite wird geladen...

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien - Ähnliche Themen - Verlust eingegebenen Programmen

Forum Datum

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden: Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS IM INTERNET WAS HILFT SOS Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2021

Verlust Handy

Verlust Handy: Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten gesperrt. Aber Die Kündigung wird noch nicht im Gang, es werden noch ein paar Monate dauern. Wie kann ich Gebühren verhindern, weil ich die Daten...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2020

Dateien/Programmen

Dateien/Programmen: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei: Hallo Experten, nach Systemabsturz mit Verlust der Image-Datei (Ursache Computervirus?) versuche ich verzweifelt, meinen Desktop durch Neuinstallation wieder zum laufen zu bringen. Windows lädt und startet bis zur Meldung "System unvollständig" und bleibt stehen, Es ist nur noch Abbruch...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?

Ist es möglich, den Verlust von Programmen nach einem Reset unter Windows 10 zu vermeiden?: ich bin gerade dabei, einen neuen Laptop zu kaufen und dieses Problem ist mir im Laufe der Jahre oft unter Verwendung von Computern passiert. Ich weiß von Backups und dergleichen. Aber gibt es einen Weg, das Betriebssystem auf seiner eigenen Festplatte zu haben, so dass, wenn Sie es neu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kennwort kann nicht eingegeben werden

Kennwort kann nicht eingegeben werden: passwort kann nicht eingegeben wer

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...

Verlust der kompletten Daten+teilweise Programme nach erstmaligen neustart NACH der...: Liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden auf Windows 10m zu upgraden. hat alles Problemlos geklappt und ich musste mir nach dem Update meine alten Daten aus den Ordner Windows(old)/Benutzer in die normalen Ordner (also Dokumente, Downloads, etc.) ziehen. Sie waren aber alle...

Windows 10 Support 8. März 2016

Verlust sämtlicher Administratorenrechte?

Verlust sämtlicher Administratorenrechte?: Liebe Community, Mir scheint heute ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte mein Passwort nicht ständig beim Login eingeben und bin dem Tutorial dieses Links gefolgt: http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998 Ich hab zwar alles gemacht wie im Video, aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden