Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Helfe beim Thema Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedrich Vogt, 3. April 2016.

  1. Friedrich Vogt
    Friedrich Vogt Gast

    Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox


    Die Anleitung besagt, dass über Alle Einstellungen, Extras, Netzwerkdienste und Rufumleitung aus die Rufumleitung auf die Mailbox vermieden werden kann. Das geschieht aber nicht!

    Was muss zusätzlich noch beachtet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Vogt, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Einstellungen / Extras / Anrufeinstellungen / SIM -> 4 Punkte wählbar wann Rufumleitung.

    und/oder

    Einstellungen / System / Handy -> Rufumleitung aus.

    Sonst würde ich noch auf den Provider tippen.
     
    #2 bambaataa, 3. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox

Die Seite wird geladen...

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox - Ähnliche Themen - Vermeidung Rufumleitung Mailbox

Forum Datum

Rufumleitung

Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Rufumleitung Lumia 640

Rufumleitung Lumia 640: Hallo, ich kann bei meinem Microsoft Lumia 640 keine Rufumleitung einstellen. Mein Kollege hat genau das selbe Handy bei welchem unter System Handy die Funktion Rufumleitung aufscheint, diese fehlt bei mir. Ich hatte diese schon einmal aktiviert, doch seit dem diese deaktiviert wurde, fehlt...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Anrufe umleiten, Rufumleitung

Anrufe umleiten, Rufumleitung: Ich bin WIN-10-Fan. Ich besitze das dritte Lumia. 620/925/ jetzt 950. Ich habe noch nie ernsthafte Bedienungsprobleme. Ein wenig kenne ich mich aus. Ich betreue seit Jahrzehnten Desktops und Laptops. Win 10 ist auf diversen Geräten in der Neuesten! Version in meinem Haushalt 4x vorhanden. Z. B....

Windows 10 Support 16. August 2016

Cursorsprung

Cursorsprung: Bei grösseren Bildersammlungen (in einer Akte) springt der Cursor nach kurzer Zeit immer wieder auf den Anfang zurück, wenn man die Anzahl Bilder, die auf einer Seite angezeigt werden können, überschreitet. Das ist sehr lästig bei der Bearbeitung, insbesondere bei sehr großen Sammlungen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Rufumleitung

Rufumleitung: Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Kann Rufumleitung nicht ausstellen (950xl)

Kann Rufumleitung nicht ausstellen (950xl): Hallo :) ich habe ein Problem mit meinem 950xl. Und zwar werden eingehende Anrufe direkt umgeleitet und in den entsprechenden Einstellungen erscheint der Button zum deaktivieren der Rufumleitung nicht. (btw Meine Handynummer wird ebenfalls nicht angezeigt) Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Mailbox Einstellungen

Mailbox Einstellungen: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Vermeidung der Rufumleitung auf Mailbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden