Vermutlicher Rechneabsturz

Helfe beim Thema Vermutlicher Rechneabsturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich war der Mauszeiger verschwunden und der rechner reagierte nicht mehr. Mußte den Ausschalter betätigen und habe ihn neu gestartet. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans-DieterHarnoss, 14. Dezember 2017.

  1. Hans-DieterHarnoss
    Hans-DieterHarnoss Gast

    Vermutlicher Rechneabsturz


    Hallo,


    plötzlich war der Mauszeiger verschwunden und der rechner reagierte nicht mehr. Mußte den Ausschalter betätigen und habe ihn neu gestartet. Er läuft wieder als wenn nichts gewesen wäre.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterHarnoss, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo Gast
    Was willst du denn sonst noch??? Vermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher Rechneabsturz
     
    1 Person gefällt das.
  4. pauperum
    pauperum Kennt sich aus
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    39
    Einen Sechser im Lotto ...Vermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher Rechneabsturz
     
Thema:

Vermutlicher Rechneabsturz

Die Seite wird geladen...

Vermutlicher Rechneabsturz - Ähnliche Themen - Vermutlicher Rechneabsturz

Forum Datum

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer

Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout Windows Performance Analyzer: Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange ca. 2,5 Minuten. Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows Protokolle keine Auffälligkeiten zeigen, habe ich mir den Windows Performance Recoder und Analyzer installiert. Das System verbringt 92 Sekunden in der...

Windows 10 Support 12. November 2020

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den PC gerade zurückgesetzt ohne Erfolg. Das Problem tritt nur im Windows selbst auf z.B beim Startbutton oder in der Google suche Wenn z.B Bilder...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Wie bekomme ich die vermutlichen Viren weg (Windows Defender)?

Wie bekomme ich die vermutlichen Viren weg (Windows Defender)?: Hallo, mein Vater hat seinen PC jetzt mit dem Windows Defender überprüfen lassen. Dieser hat eine Bedrohung gefunden. Jetzt kann ich zwar auf den Pfeil gehen und unten die Aktion löschen auswählen, aber das scheint nichts zu bringen. Weitere Funde stehen als Bedrohung entfernt oder...

Windows 10 Support 5. April 2020

vermutlich seit dem Update "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config"

vermutlich seit dem Update "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config": OpenSSH- Serverkonfiguration unter Windows10 .ssh \ config Ich erhalte die Meldung I get the message "Bad owner or permissions on C: \\ Users \\ nnn / .ssh / config" Außer Update keine weiteren Änderungen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Wenn ich die Konfigurationsdatei lösche,...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen Systemabsturz produziert hatte und dadurch meine Partition zerschossen, das Problem mit verschiedensten kritischen Fehlermeldungen von Win10....

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF IMMER mein Standartbrowser. Es fing damit an das ich plötzlich keine Hyperlinks mehr öffnen konnte. Daran wäre ich beinahe schon verzweifelt. Dann fand...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte

Rettung von Daten von einer vermutlich kaputten Festplatte: Hallo Community, meine Festplatte ist vermutlich defekt oder teildefekt. Ich habe unter Windows 10 urplötzlich einen Bluescreen inkl. Abbruchfehlermeldung und einem schleifend/kratzenden Geräusch erhalten. Problembehebung durch Windows funktioniert nicht. In Windows komme ich auch nicht mehr...

Windows 10 Support 30. November 2018

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer willkürlich. Ich hab über Bluescreenview mir den Grund angeguckt und und habe als Fehler den Treiber atc.sys gefunden. Als ich das in Google gesucht habe fand...

Windows 10 Support 11. November 2018

Vermutlicher Rechneabsturz [gelöst]