Vermutlicher Rechneabsturz

Helfe beim Thema Vermutlicher Rechneabsturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich war der Mauszeiger verschwunden und der rechner reagierte nicht mehr. Mußte den Ausschalter betätigen und habe ihn neu gestartet. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans-DieterHarnoss, 14. Dezember 2017.

  1. Hans-DieterHarnoss
    Hans-DieterHarnoss Gast

    Vermutlicher Rechneabsturz


    Hallo,


    plötzlich war der Mauszeiger verschwunden und der rechner reagierte nicht mehr. Mußte den Ausschalter betätigen und habe ihn neu gestartet. Er läuft wieder als wenn nichts gewesen wäre.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterHarnoss, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was willst du denn sonst noch??? Vermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher Rechneabsturz
     
    1 Person gefällt das.
  4. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Einen Sechser im Lotto ...Vermutlicher RechneabsturzVermutlicher RechneabsturzVermutlicher Rechneabsturz
     
Thema:

Vermutlicher Rechneabsturz

Die Seite wird geladen...

Vermutlicher Rechneabsturz - Ähnliche Themen - Vermutlicher Rechneabsturz

Forum Datum

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?

Wie behebe ich mein vermutlich Kernel-EventTracing-Problem?: Ablauf bis Systemversagen:-PC-Start Windows 10 mit vollständig aktuellen Treibern-Anmeldung-Warten für 10 sec damit sich alle Programme möglichst problemlos starten können-abwechselndes Starten von Launchern für verschiedene leistungsstarken Programmen wenn Programm Launcher benötigt-Testen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...

Windows 10 Version 22H2 will nicht mehr starten, diverse Fehlermeldungen Vermutung...: Hab es wieder mal geschafft, das Windows 10 nicht starten will. Wähle ich mit WIN PE die Upgrade Reperatur mit beibehaltung diverser Software usw. meldet das System: Upgradeoption ist nicht verfügbar. wenn Sie den Computer mithilfe der Windows Installationsmedien starten. Als original Medium...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd

Schwarze Fenster blitzen immer mal kurz auf, vermutlich cmd: Hallo,ich bemerke seit einigen Tagen den Effekt daß aller paar Minuten ein schwarzes Fenster ganz kurs aufblitzt.Vermutlich ist es ein cmd Fenster.Ich kann im Eventlog nichts finden.Geplante Tasks sind keine vorhanden.Im Taskmanager ist nichts zu sehen, es geht viel zu schnell.Ich habe Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

DVD Laufwerk schrot wie ich vermute?

DVD Laufwerk schrot wie ich vermute?: Mein Acer Laptop mit Windows 10 und einem 10jährigen Alter hat ein DVD-Laufwerk das nicht so funktionert: Ich leg ne´ CD ein und er macht die Geräusche wo er immer macht. Aber wenn ich die CD dann in meinem Media Player suche, wird sie mir nie und nirgends angezeigt....

Windows 10 Support 12. April 2023

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...: [ATTACH] Installiert aber es funktioniert nicht. Habe Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/moin-ich-habe-vermutlich-ein-problem-mit-dell-dateien-bei-einem-programm-wird-staendig-eine-fehlermeldung-angezeigt-ich-habe-bereits-visual-runtimes

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich: Hallo liebe community ich habe die Befürchtung das mein Microsoft account gehackt worden ist. In der Früh habe ich mehrere emails erhalten das es Kontoaktivitäten gab, sprich meine email wurde geändert ebenso wie meine Mobilnr. konnte leider nicht agieren da ich arbeiten war. Wenn ich mich bei...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update

Schriftart- und Anzeige-Bugs vermutlich nach 21H1 Update: Guten Tag,seit dem neusten Funktionsupdate greift mein Rechner an manchen Stellen im System und in Apps auf falsche Schriftarten zurück beispielsweise in der Suche in der Taksleiste oder in bestimmten Windows-Apps zb. Netflix oder Hilfe-App, der Windows-Explorer ist nicht betroffen. Außerdem...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer

Unregelmäßige Lags, vermutlich vom Windows Explorer: Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten regelmäßig Probleme mit meinem Computer Einzelne Komponenten selber verbaut. In unregelmäßigen Abständen fängt der ganze Computer an zu laggen Dauer circa 1-5 Minuten, das bedeutet: ruckelnde Programme und Spiele, abgehacktes Audio und auch Audioaufnahmen...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Vermutlicher Rechneabsturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden