VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE Windows 10

Helfe beim Thema VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows 10 Pro 64bit, das ich nach missglücktem Upgrade neu installieren musste. Nachdem ein Booten von einer vhd-Datei mit Windows 7 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markul, 6. September 2015.

  1. Markul
    Markul Gast

    VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE Windows 10


    Ich benutze Windows 10 Pro 64bit, das ich nach missglücktem Upgrade neu installieren musste. Nachdem ein Booten von einer vhd-Datei mit Windows 7 nicht funktionierte und die Installation von Win XP in Hyper-V nicht ganz zufriedenstellend war, habe ich Hyper-V wieder entfernt und versuche nun, Win XP in "VirtualBox" zu installieren. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung


    Für die virtuelle Maschine WindowsXP konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

    VT-x is being used by another hypervisor (VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE).

    VirtualBox can't operate in VMX root mode. Please close all other virtualization programs. (VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE).

    Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
    Komponente:ConsoleWrap
    Interface:IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}


    Ich habe die laufenden Prozesse und die Dienste angesehen, finde aber nichts, was auf irgendwelche virtuellen Dinge hinweist. Im Web finde ich viele Verweise auf diese Fehlermeldung, aber sie beziehen sich meist auf Apple oder Linux. Eine Reparatur von Bitdefender (das wurde auch in einem Beitrag erwähnt) brachte auch keine Änderung. Was kann ich jetzt noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE Windows 10


    Update - Problem gelöst KB 3087040 mit der Fehlermeldung error 0x80004005 hier geht es zur manuellen Installation:

    Update KB 3087040 manuell installieren
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VERR_VMX_IN_VMX_ROOT_MODE Windows 10

  1. Andre...1
  2. Loris Vonlanthen
  3. B.NerviH.
  4. c-atmbu
  5. Henning#123456

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. how to close vmx root mode

    ,
  2. win10 Fehlercode: E_FAIL (0x80004005) Komponente: ConsoleWrap Interface: IConsole {872da645-4a9b-1727-bee2-5585105b9eed}

    ,
  3. windows 10 test vmx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden