Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes

Helfe beim Thema Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mal angenommen, ich würde mir das Microsoft Band 2 aus der UK bestellen. Dies hat aber einen Fehler und ich muss es zurück an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HenrikSt., 6. August 2016.

  1. HenrikSt.
    HenrikSt. Gast

    Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes


    Hallo,


    mal angenommen, ich würde mir das Microsoft Band 2 aus der UK bestellen. Dies hat aber einen Fehler und ich muss es zurück an Microsoft schicken, damit die es reparieren.


    Trage ich oder Microsoft die Versandkosten?


    Gruß,

    Henrik

    Weiterlesen...
     
    #1 HenrikSt., 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das ist wohl eher eine rechtliche Frage!
     
Thema:

Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes

Die Seite wird geladen...

Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes - Ähnliche Themen - Versabdkosten schicken Produktes

Forum Datum

Hilfe beim Zurück setzen?

Hilfe beim Zurück setzen?: [ATTACH] Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-zurueck-setzen

Windows 10 Support 21. August 2022

Word Dokument als email schicken geht nicht?

Word Dokument als email schicken geht nicht?: Hallo, also ich wollte meine Word Aufgabe meiner Lehrerin als email schicken. Ich drücke auf das email Symbol oben recht und dann kommt dieses Fenster wo steht: "Nachricht senden" scheiterte beim Senden der Nachricht. Was soll ich jetzt machen Ich kenn mich nicht aus. :/ [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen das es wegen dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen

Produkt Key - musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen: Hallo ich musste meinen Pc leider auf Werkseinstellung zurück setzen und jetzt kann ich Windows nicht aktivieren trotz eines Schlüssel. kann mir da jemand helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID

PC auf Werkseinstellungen zurück setzen | Produkt-ID: Soll gem. Lenovo, PC auf Werkseinstellungen zurück setzen. PC wurde mit 8.1 geliefert, in 08/15 kostenlos auf Windows 10 erweitert. Aktuell ist Windows 10 Home Vers. 1511 installiert. Entspricht die, im „System“ angezeigte Produkt-ID der aktuellen Windows 10 Home Vers. 1511 oder der „alten“...

Windows 10 Support 28. September 2017

Bilder an Windows schicken

Bilder an Windows schicken: Und zwar würde mich interessieren, ob man Bilder für den Sperbildschirm an Windows schicken kann, die denn jeder Windows-Benutzer sehen würde. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und bedanke mich schon im vorraus. MfG. Ilirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen: Guten Tag, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Leider habe ich jedoch statt des Windows-Produkt-Keys die Windows-Produkt-ID gesichert, welche natürlich nicht vom Windows-Installationsprogramm angenommen wird. Da ich meine Festplatte bereits vollständig formatiert habe, komme ich auch nicht...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

SMS via PC schicken/empfangen

SMS via PC schicken/empfangen: Verwendet man dasselbe Microsoft-Konto auf dem Handy und auf dem PC, kann man ja SMS per Cortana auch auf seinem PC schreiben und über das Handy versenden lassen. Nun frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die gesendeten SMS/Nachrichtenverläufe auch auf den PC zu übertragen und so...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Versabdkosten beim zurück schicken eines Produktes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden