Versand bei Garantie von Lumia 930

Helfe beim Thema Versand bei Garantie von Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei Microsoft einen Garantiefall für mein Defektes Lumia 930 erstellt. Habe einen UPS Versandschein darüber Ausgedruckt und das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MischaWeipert, 18. Februar 2016.

  1. MischaWeipert
    MischaWeipert Gast

    Versand bei Garantie von Lumia 930


    Hallo, habe bei Microsoft einen Garantiefall für mein Defektes Lumia 930 erstellt. Habe einen UPS Versandschein darüber Ausgedruckt und das Handy versendet. Nun kam das Handy von UPS wieder zurück, da es wegen des Litioum Ionen Akku nicht ohne Sicherheitsdatenblatt und Sicherheitsaufkleber mit Flugzeug versendet werden darf. Dieses Datenblatt habe ich von Microsoft aber nicht bekommen. Die Versandart, kann man auch nicht aussuchen. Was mache ich jetzt? Bei Microsoft gibt es keine Mailadresse oder Tel. Nummer die für Garantie zuständig ist. Gekauft habe ich das Lumia 930 bei Pixmania, die Antworten nicht, sind anscheint so wie ich das Lese Insolvent. Ich habe ja auch bereits eine Servicenummer für die Garantie bei Microsoft.

    Wie gehe ich jetzt vor?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 MischaWeipert, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Versand bei Garantie von Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Versand bei Garantie von Lumia 930 - Ähnliche Themen - Versand Garantie Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Lumia Garantie

Lumia Garantie: Hallo Ich soll mein Handy bei BX 2 einsenden ,kann es aber nicht da mein Akku fest verbaut ist ,nun soll ich mich an euch wenden. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Garantie Lumia 650

Garantie Lumia 650: Hallo, wie bekomme ich bei einem gebrauchten Lumia 650 mit Win 10 heraus, wie alt es wirklich ist? Danke. Gruß WW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1 installiert und später habe ich dann auf Windows Mobile 10 upgedated. Aktuell ist die Version 1607 installiert. Das Smartphone war ein Geschenk von...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Garantie Lumia 630

Garantie Lumia 630: Das Lumia 630 ist am 28.12.2015 gekauft worden im Microsoftstore.Will das Gerät einschicken aber es erscheint immer ein Hinweis das keine Garantie vorhanden sei.Wad kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 635: SMS Versand

Lumia 635: SMS Versand: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Nokia Lumia 635 und möchte mich mit einer Frage an Sie wenden: Wenn ich auf die Kachel zum Versand einer SMS und dann auf das Pluszeichen klicke, landet der Cursor hinter "An:". Wenn ich anschließend mit dem weiteren Pluszeichen einen Kontakt...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Nokia 930 / Garantie / W-Support

Nokia 930 / Garantie / W-Support: Hallo Community, ich habe ein Nokia 930 in schwarz seit elf Monaten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das Telefon hat alles was ich von einem Smartphone erwarte und auch brauche. Ich hoffe ich lande im richtigen Forum. Ich musste eine Thema wählen... allerdings hat nichts gepasst......

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Versand bei Garantie von Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden