Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010...

Helfe beim Thema Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche Microsoft Outlook Mail umzuziehen. bei meiner Frage habe ich zunächst die Anleitung von Microsoft zu selbigem Thema... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melli2010, 16. Oktober 2015.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010...


    Hallo,


    ich versuche Microsoft Outlook Mail umzuziehen.


    bei meiner Frage habe ich zunächst die Anleitung von Microsoft zu selbigem Thema durchgelesen. Der Leitfaden passt aber nicht zu meinen Daten:


    Alter Rechner: Windows 7

    Nach Eingabe "Befehl %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" erscheinen:

    Ordner "RoamCache"

    Datei: .sharing.xml.obi

    mapisvc.inf

    Outlook.sharing.xml.obi


    aber keine pst Datei. Diese befindet sich unter: eigene Dokumente\Outlook-Dateien\E-Mail-Adresse.pst


    Neuer Rechner: Windows 10 (64-Bit)

    Die zuvor genannte pst-Datei liegt bereits unter: Dokumente\Outlook-Dateien.

    Das E-Mail-Konto wurde auf dem neuen Rechner wieder entfernt, weil es sonst Probleme mit dem Import gibt.

    Laut Anleitung: Erstellen eines neuen Profils soll man "Mail" in der Systemsteuerung von Windows 10 suchen.

    Dort finde ich aber nur "E-Mail (32-Bit)"

    Wieso 32 Bit ich verwende eine 64 Bit Version.


    Deshalb bin ich dieser Anleitung gefolgt:

    Option 2: Beibehalten des aktuellen Profils

    1. Starten Sie Outlook.


    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.


    3. Klicken Sie unter Kontoinformationen auf Konto hinzufügen.


    4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das E-Mail-Konto hinzuzufügen.

    HINWEIS Ausführliche Informationen zum Hinzufügen von Konten finden Sie unter Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Kontos.

    Im Dialogfeld Neues Konto hinzufügen wird nach dem Hinzufügen des Kontos Kontoeinrichtung abgeschlossen!angezeigt.


    1. Aktivieren Sie unten im Dialogfeld das Kontrollkästchen Servereinstellungen manuell konfigurieren, und klicken Sie dann auf Weiter.


    2. Klicken Sie unter Neue Nachrichten übermitteln in auf Vorhandene Outlook-Datendatei.


    3. Klicken Sie auf Durchsuchen.


    4. Klicken Sie auf die Outlook-Datendatei (PST), die Sie verschoben haben, und dann auf OK.


    5. Klicken Sie auf Weiter und anschließend auf Fertig stellen.


    Weiter ist aber ausgegraut, ebenso Kontoeinstellungen testen ... und weitere Einstellungen



    Das verstehe ich nicht, kann jemand helfen?


    Vielen Dank

    Mel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010...

Die Seite wird geladen...

Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010... - Ähnliche Themen - Verschieben Outlook Informationen

Forum Datum

Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer oder Outlook ? den Download verhindern bzw. blockieren ..Man möge sich an den Administrator wenden -der wäre ich selbst - bin aber ratlos. Kann mir...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Outlook 2010 und Edge

Outlook 2010 und Edge: Nach dem Löschen des Mozilla Firefox und Standardeinstellung von Edge kann ich in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen. Es kommt eine Meldung über Datensicherheitsproblem. Leider habe ich den Internet Explorer deaktiviert. Mein System ist Windows 10, 64bit in der neuesten Form....

Microsoft Edge 22. Juli 2017

Outlook 2010 - Datei exportieren

Outlook 2010 - Datei exportieren: Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste Ordner - zwar sehr langsam - aber immerhin übertragen. dann wird der zweite Ordner aufgerufen, aber es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Hyperlinks in Outlook 2010

Hyperlinks in Outlook 2010: Ich kann Links in Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Dies seit ich Microsoft Edge als Standard Webbrowser eingesetzt und den Internet Explorer gelöscht habe. Ich arbeite mit Windows 10. Mit den in der Community vorhandenen Antworten kann ich das Problem leider nicht lösen. Danke. aimb4751...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Outlook 2010 Fehler 80041004

Outlook 2010 Fehler 80041004: Wie kann ich Fehler 80041004 und 3219 im Zusammenhang mit Fehlermeldung zu Live-Konto beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

microsoft outlook 2010 Fehlermeldung

microsoft outlook 2010 Fehlermeldung: Hallo, seit dem neuen update kommt beim öffnen des eMail microsoft outlook 2010 immer eine Fehlermeldung: http://abload.de/img/screenclip36pvq7l.jpg Bitte um Hilfe ! Gruß Alfons Hello, since the new update comes when you open the eMail Microsoft Outlook 2010 always an error message:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 und Outlook 2010

Windows 10 und Outlook 2010: Nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert Outlook 2010 nicht mehr richtig. Sind neue Mails vorhanden dann dauert dies sehr/zu lange bis das Programm aufgeht und bis die Mails herunter geladen sind. Hat es keine neuen Mails dann öffnet das Programm in einer normalen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Verschieben von Outlook-Informationen auf einen anderen Computer, auf dem Outlook 2010... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook-informationwn

    ,
  2. outlook Datendatei verschieben Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden