verschiedene Apps starten nicht mehr

Helfe beim Thema verschiedene Apps starten nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia 1520 Nutzer, 23. Juli 2017.

  1. Lumia 1520 Nutzer
    Lumia 1520 Nutzer Gast

    verschiedene Apps starten nicht mehr


    Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht funktionierende Apps hinzu: Kicker, ARD,NTV. Bei WhatsApp gibt es noch mehr nicht funktionierende Lumia-Handys(lt. User-Meldungen im Store).

    Wann kommt die Lösung? Muss ich mich vom Windows-Phone verabschieden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Lumia 1520 Nutzer, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

verschiedene Apps starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

verschiedene Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen - verschiedene Apps starten

Forum Datum

Windows Apps starten nicht mehr

Windows Apps starten nicht mehr: Liebe Community, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner bezüglich Leistung und Speicher. Daher habe ich mich entschlossen, meinen PC neu zu installieren. Dies hat auch einwandfrei geklappt, bis auf Folgendes: Seit dem ich eine Neuinstallation Windows inklusive vorgenommen habe,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg

In Start keine Apps mehr und Windowsprgr sind auch weg: Hallo Community, Seit einigen Tagen habe ich keine Kacheln oder Windowsprgr mehr. Ist HP Laptop mit Win 10. Alles von HP ist auch weg. Microsoftstore, Benarichtigungen, Internet Explora usw lassen sich alle nicht mehr öffnen. Ich muß mit rechter Maustaste auf START gehen, öffnet sich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Apps starten nicht mehr und laden nur noch: Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Microsoft Apps starten nicht mehr.

Microsoft Apps starten nicht mehr.: Guten Tag hab ein doch schon größeres problem und zwar: Wollte mir ein Spiel im microsoft store kaufen alles gut und schön habes aber über die Webside gekauft und nicht über die App. Mein problem grad ich kann keine einzige Microsoft App mehr starten jede App plopt kurz auf und schließt dan...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

verschiedene Start Konfigurationen

verschiedene Start Konfigurationen: Hallo, bin neu hier. Seit Jahren treibt mich ein Thema um für das ich keine Antwort finden kann: ______________________________________________________________________________________ ich würde gerne in meinem Rechner für verschiedene Anwendungen verschiedene Start Konfigurationen erzeugen. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

(systeminterne) Apps starten nicht mehr

(systeminterne) Apps starten nicht mehr: Hi, seit dem letzten Update (müsste die 420er build gewesen sein) kann ich keine Apps, sowohl systemintern wie Einstellungen, Emails, Telefon, oder extern wie onefootball, mehr öffnen. Egal ob auf dem Startscreen oder nicht. Ich kan quasi somit nur noch angerufen werden, Whatsapp geht...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

verschiedene Apps starten nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden