Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Helfe beim Thema Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan_Z, 25. Oktober 2017.

  1. Jan_Z
    Jan_Z Gast

    Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr


    Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter.

    Bitte helft mir...was ist gestern geschehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr - Ähnliche Themen - Verschiedene Apps starten

Forum Datum

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?

Windows-Suchleiste funktioniert nicht mehr seit gestern?: Hallo, bei mir funktioniert seit gestern die Windows-Suchleiste nicht mehr. Ich kann gar nicht mehr rein klicken und es tut sich nichts. Auch die Windows-Explorer Suche funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-suchleiste-funktioniert-nicht-mehr-seit-gestern

Windows 10 Support 13. September 2020

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr

WLAN funktioniert seit gestern nicht mehr: mit Kabel klappt es - WLAN verbindet sich und trennt sich dann wieder von alleine folgende Meldung kriege ich von Windows: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: habe Ihnen bereits eine Anfrage gesendet, arbeite mit Windows, Emailprogramm funktioniert seit gestern nicht mehr, Kachel mit Emails lässt sich nicht öffnen, ging gestern noch einmal, auf der Oberfläche war eine Werbung, die sich nicht wegklicken ließ, konnte meine Emails nicht ansehen, danach...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr

Emailprogramm fuktioniert seit gestern nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit Windows 10, seit gestern funktioniert mein Emailprogramm nicht mehr. Auf der Kacheloberfläche kann ich die Kachel mit den Emails nicht mehr öffnen. Einmal ging es gestern noch. Da war so eine komische Werbung vor den Emails da, die sich nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente: hallo seit gestern ist meine App-Ansicht nicht mehr da und in der Taskleiste fehlen Elemente. Es gab ein Problem mit dem Speicherplatz auf Laufwerk C: da ich eine reihe von fotos dorthin geladen hatte.. Weiter wurde ich ständig ermahnt, dass meine Outlook kontaktdaten nicht mehr aktuell seien....

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden