Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Helfe beim Thema Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Morgenmuffel, 26. März 2018.

  1. Morgenmuffel
    Morgenmuffel Gast

    Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde!


    Weiterhin kommen folgende Meldungen:


    "Scoping unsuccessful for shadowcopy \\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolumeShadowCopy1 with error 0x80070057."


    "Eine das Marshalling aufhebende Richtlinienprüfung wurde ausgeführt, als das Marshalling eines benutzerdefinierten gemarshallten Objekts aufgehoben wurde. Die Klasse "{41FD88F7-F295-4D39-91AC-A85F3149A05B}" wurde abgelehnt."


    "Windows Hello for Business provisioning will not be launched.
    Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested
    User has logged on with AAD credentials: No
    Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested
    Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested
    User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes
    User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested
    Machine is governed by none policy.
    See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details."


    Und der Link führt auf eure Seite mit Error 404!


    und wie gesagt einmal:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.



    und


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "Gehzilla-PC\Gehzilla" (SID: S-1-5-21-1095811324-450292155-3160276381-1000) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
    und der APPID
    {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.






    Alle Updates iinstalliert und wie gasagt... installation ca 5 Tage alt!

    Weiterlesen...
     
    #1 Morgenmuffel, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen - Ähnliche Themen - Verschiedene Fehlermeldungen Ereignisprotokollen

Forum Datum

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation: Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Sehr häufige Blue Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen

Sehr häufige Blue Screen mit verschiedenen Fehlermeldungen: hallo ich habe einen pc mit win 10 pro 64bit seit einigen wochen habe ich immer wieder bluescreens mit verschieden fehlermeldungen es kommen folgende fehlermeldungen "kmode exception nothandled" "kernel security check failure" "attempted write to readonly memory" dort kamen folgende codes...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler auf. Teilweise fährt er erst gar nicht hoch und der Bildschirm wird schwarz. Teilweise habe ich mich schon eingeloggt und dann wird entweder der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Dienste von Windows-Ereignisprotokoll

Dienste von Windows-Ereignisprotokoll: Hallo.Kann mir Bitte jemand beschreiben wie ich zu Dienste von Windows Ereignisprotokoll gelange.Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das Gerät ist jetzt 10 Tage alt bzw. in Betrieb. Ganz zu Anfang -mit Original-Software-Ausstattung- war Kamera ansprechbar. Danach Hochstufung auf WIN 10...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll)

Kernel-Power Ereignis ID 137 (Fehlermeldung aus Windows 10 Ereignisprotokoll): Ich habe u.A. diesen Fehler, siehe XML: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 03.01.2017 19:01:07 Uhr Ereignis-ID: 137 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:(1024),(4) Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Ereignisprotokolle löschen

Ereignisprotokolle löschen: Wie kann ich die Ereignisprotokolle löschen und wem nutzen diese. Kann man diese auch ganz ausschalten, damit keine Ereignisprotokolle mehr aufgezeichnet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden