Verschiedene Garantieinformationen

Helfe beim Thema Verschiedene Garantieinformationen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RMBSYS, 27. Juni 2018.

  1. RMBSYS
    RMBSYS Gast

    Verschiedene Garantieinformationen


    Hallo zusammen,

    in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!?

    Herstellergarantie endet 02/10/2020
    3 Jahre
    RepairWarranty endet 08/20/2018
    0 Jahr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verschiedene Garantieinformationen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Garantieinformationen - Ähnliche Themen - Verschiedene Garantieinformationen

Forum Datum

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern

DPC_WATCHDOG_VIOLATION bei verschiedenen Treibern: Moin,seit 3 Tagen bekomme ich immer häufiger Bluescreens Win 10 22H2 mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION 133.Manchmal beim Zocken und manchmal auch nur beim Video schauen.Der PC hängt sich komplett auf und man hört einen summenden Ton aus den Kopfhörern. Nach ca. 20 - 30 Sekunden dann der...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?

Windows 7 und Windows 10 auf zwei verschiedenen festplatten?: Hallo, mein Laptop hat nur einen Schacht für eine sata ssd. Da ich Windows 10 brauche, möchte ich Windows 7 für ältere Games auf einer anderen SATA ssd installieren. Was kann ich tun um diese Festplatten nicht immer wechseln zu müssen? Dualboot geht wegen Partitionierung nicht....

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?

Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC?: Hallo, Habe mir einen PC mit Windows 11 Home gekauft. Möchte 2 Windows Systeme installieren. Einmal das bereits aktivierte Windows 11 Home und dann noch einmal Windows 10 pro. Gehen 2 verschiedene Windows Lizenzen auf einem PC als Dualboot?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...: Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten...

Windows 10 Support 8. September 2023

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Verschiedene Garantieinformationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden