Verschiedene Garantieinformationen

Helfe beim Thema Verschiedene Garantieinformationen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RMBSYS, 27. Juni 2018.

1. RMBSYS
    RMBSYS Gast

Hallo zusammen,

in der Garantieinfo für mein Surface Book 2 bekomme ich zwei unterschiedliche Daten angezeigt. Was bedeutet das? Ich habe das Gerät im Dezember 2017 gekauft, also macht beides keinen Sinn!?

Herstellergarantie endet 02/10/2020
    3 Jahre
    RepairWarranty endet 08/20/2018
    0 Jahr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Garantieinformationen - Ähnliche Themen - Verschiedene Garantieinformationen

Forum Datum

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10 . . . Vers. 1903 immer bei P, und 1234 und - auch wenn eine weitere Tastatur angeschlossen wird . . . Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?

Von Microsoft Windows 7 auf Win 10 upgraden? (verschiedene Geräte)?: Hallo Ich möchte mir demnächst einen High End Pc kaufen, welcher als Betriebssystem Win 10 haben soll. Da ich hier noch ein altes Dell Laptop mit Win 7 rumstehen habe, und man, wie ich weis, mit einer alten Win Version auf Win 10 upgraden kann. Da auch meine Frage: Geht das Upgrade dann nur auf...

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf dem einen Laptop und dann wieder auf dem anderen. Dazu benutze ich eine externe 4TB Harddisk. Problem: Alle derart bearbeiteten Daten, werden von...

Windows 10 Support 7. November 2019

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?

Soundausgabe auf verschiedene Geräten Windows 10 Pro?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Soundausgabe in Win 10 so einzustellen, dass ich auf dem Headset den Ton meines Spiels habe, und auf den Lautsprechern den aus zb dem Chrome. Ist das möglich, und wenn ja wie ? Vielen Dank schonmal :) Viele Grüße...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte...: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über diesea Problem angeschaut, aber bei mir hat wirklich nichts geholfen. Ich sitze hier bestimmt schon 6 Stunden und versuche alles mögliche, jedoch ohne Erfolg. Kommen wir zu meinem Problem: Gestern...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?

Windows 10 - verschiedene Desktops aber trotzdem gleich?: Ich wollte auf Windows 10 mehrere Desktops haben, damit ich privat & Arbeit getrennt habe. Aber wenn ich einen neuen Desktop erstelle, sind dort die Gleichen Programme, Ordner etc. auf dem Desktop? Und wenn ich sie in einem verschiebe, verschiebt es sie auch auf dem anderen Desktop. Wie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht mehr. Hab schon alles mögliche versucht was man so im Internet findet aber nichts hilft. z.B startet Discord nicht mehr, ist immer durchsichtig und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Verschiedene Garantieinformationen [gelöst]