Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Helfe beim Thema Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lexlo, 31. Juli 2016.

  1. Lexlo
    Lexlo Gast

    Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)


    Hallo zusammen.

    In letzter Minute habe ich noch kostenlos upgegradet, bin aber von allem möglichen genervt...die andere Akkuanzeige stört mich, dass ich keine "zuletzt verwendet"-Dateien im Startmenü finde und keine Ahnung hab, wie ich die Schaltflächen personalisieren kann...und noch zig andere Dinge!

    Aber was ich für technische Fehler halte und warum ich schreibe:

    1. Mein Cursor / Mauszeiger (nutze ein Touchpad) wandert einfach von allein weiter in die genutze Richtung, wenn ich klicke und gedrückt halte um etwas zu markieren oder zu scrollen, sodass ich immer Extrazeit aufwenden muss, um zurück an die Stelle zu gelangen, die ich angesteuert hatte. Das passiert aber nicht immer, sondern nur sporadisch, sodass man sich auch nicht drauf einstellen kann :-/

    2. Außerdem blinkt meine Taskleiste alle paar Minuten, dh. sie verschwindet für eine Hundertstelsekunde.

    Falls man mir nicht helfen kann, werde ich wieder zurück zu Win7 wechseln und hoffen, dass es nicht zu bald nicht mehr unterstützt wird...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste)

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste) - Ähnliche Themen - Verschiedene Probleme Cursor

Forum Datum

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr funktioniert hat. Seitdem ich mein System neu installiert habe, laden jedoch Videos im Internet nicht...

Windows 10 Support 12. November 2023

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber nicht Mal benutzt werden kann, und die restlichen Icons sind weg. Wenn man versucht auf die Taskleiste mit seinem Cursor zu gehen, zeigt dieser...

Windows 10 Support 28. April 2021

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor

In verschiedenen Spielen keinen spielinternen Maus-cursor: Hallo, ich habe gestern Abend bemerkt, dass ich beim Spielen von Crusader Kings 3 und Hunt Showdown den jeweiligen spielinternen Maus-cursor nicht mehr habe. Stattdessen habe ich den normalen Mauspfeil wie sonst überall in Windows auch. Nachdem ich lange Zeit mit den technischen Supports der...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste

Verschiedene Geräte personalisieren Taskleiste: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen mein Surface Pro gekauft und mich gerade hier angemeldet. Ich finde es gut, dass ich meine Windows-Geräte synchronisieren lassen kann - soweit dies sinnvoll ist. Bei der Taskleiste finde ich das absolut unsinnig. Auf meinem begrenzten Surface will ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update: Hallo Alle zusammen, seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem Pegel nur ganz leise aber deutlich. Zugriff auf Systemsteuerung begrenzt sich auf ca. 5 Sekunden dann springt die Anzeige um auf Einstellungen. Habe...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Taskleiste Windows 10 Probleme

Taskleiste Windows 10 Probleme: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt so dick ist: [IMG] Kennt irgendwer den...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Verschiedene Probleme mit Windows 10 (Cursor und Taskleiste) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste cursor

    ,
  2. cursersprung von daskleiste auf fenster win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden