verschiedene Start Konfigurationen

Helfe beim Thema verschiedene Start Konfigurationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier. Seit Jahren treibt mich ein Thema um für das ich keine Antwort finden kann:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t1000judgementMachine, 10. Januar 2018.

  1. t1000judgementMachine
    t1000judgementMachine Gast

    verschiedene Start Konfigurationen


    Hallo,
    bin neu hier.
    Seit Jahren treibt mich ein Thema um für das ich keine Antwort finden kann:
    ______________________________________________________________________________________

    ich würde gerne in meinem Rechner für verschiedene Anwendungen verschiedene Start Konfigurationen erzeugen.
    Ich bin zb. manchemal unterwegs und muss Video schneiden, dafür brauche ich nichts ausser meinem Schnittprogramm und möchte das der ganze Online Krempel keine Resourcen verbraucht. Oder ich will nur lange in Web oder Spotify und brauche die ganzen Video Helfer Tools nicht die den Rechner belasten... Gibt es ein Tool das mir dabei Hilft?


    Einfach auswählbare Startprofile wie zb. "Online" - "Video" - "Office"

    ...muss es doch geben oder?



    Servus

    win10 - Lenovo - i7- x1carbon - ultrabook

    Weiterlesen...
     
    #1 t1000judgementMachine, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

verschiedene Start Konfigurationen

Die Seite wird geladen...

verschiedene Start Konfigurationen - Ähnliche Themen - verschiedene Start Konfigurationen

Forum Datum

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig?

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig?: Ich habe mir mal Wireshark runtergeladen. Leider ist es jetzt so, dass die IP-Konfiguration nach jeden Neustart ungültig ist (der PC keine IP haben will). Wie behebe ich das Problem? Habe bereits versucht, den Netzwerktreiber zu entfernen und eine statische IP zu geben (seitens der FritzBox und...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme

Systemfehler beim Starten verschiedener Programme: Liebe Community, Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Apps starten kann. Wenn ich Microsoft Edge starte, dann kommt da immer diese Warnung: [ATTACH] Dies Problem tritt bei diesen Apps auf: - Microsoft Edge - Google Chrome Als Antivirenprogramm nutze ich: AVIRA Es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen: Hallo habe eine Frage: ich habe auf meinem Rechner 2 verschiedene Betriebssysteme (jeweils eines auf einem Laufwerk) installiert, ich Starte zurzeit von LW1, und wähle über EasyBDC das entsprechende System aus. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit, dass ich (wie bei drücken von F8) schon...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?: Hi ich hab hier meine Konfiguration wie findet ihr sie? Ist sie Preisleistungstechnisch gut? Sollte ich mir Windows installieren lassen für 50 Euro oder es selber installieren und ist es schwer? Und wie viel FPS könnte ich bei Fortnite Warzone haben bei hohen grafik Einstellung und einem 144hz...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

verschiedene administrative Tools starten nicht

verschiedene administrative Tools starten nicht: moin, seit einiger Zeit (seit wann genau weiß ich nicht) plagt mich folgendes folgendes Problem unter Windows 10 Pro Version 10.0.16299 Build 16299: Gerätemanager Ereignisanzeige Datenträgerverwaltung Computerverwaltung etc..... Starten nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig: Seit dem letzten update am 13. 09. kommt beim Start verschiedener Programme die Meldung side by side Konfiguration gestört Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

verschiedene Start Konfigurationen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden