verschiedene Start Konfigurationen

Helfe beim Thema verschiedene Start Konfigurationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier. Seit Jahren treibt mich ein Thema um für das ich keine Antwort finden kann:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t1000judgementMachine, 10. Januar 2018.

1. t1000judgementMachine
    t1000judgementMachine Gast

Hallo,
    bin neu hier.
    Seit Jahren treibt mich ein Thema um für das ich keine Antwort finden kann:
    ______________________________________________________________________________________

ich würde gerne in meinem Rechner für verschiedene Anwendungen verschiedene Start Konfigurationen erzeugen.
    Ich bin zb. manchemal unterwegs und muss Video schneiden, dafür brauche ich nichts ausser meinem Schnittprogramm und möchte das der ganze Online Krempel keine Resourcen verbraucht. Oder ich will nur lange in Web oder Spotify und brauche die ganzen Video Helfer Tools nicht die den Rechner belasten... Gibt es ein Tool das mir dabei Hilft?

Einfach auswählbare Startprofile wie zb. "Online" - "Video" - "Office"

...muss es doch geben oder?

Servus

win10 - Lenovo - i7- x1carbon - ultrabook

Weiterlesen...

#1 t1000judgementMachine, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

verschiedene Start Konfigurationen - Ähnliche Themen - verschiedene Start Konfigurationen

Forum Datum

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte Windows 10 64Bit (von Anfang an installiert, kein Upgrade) Ich habe des Öfteren mal Probleme beim Starten des Notebooks. Diese ließen sich...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

verschiedene administrative Tools starten nicht

verschiedene administrative Tools starten nicht: moin, seit einiger Zeit (seit wann genau weiß ich nicht) plagt mich folgendes folgendes Problem unter Windows 10 Pro Version 10.0.16299 Build 16299: Gerätemanager Ereignisanzeige Datenträgerverwaltung Computerverwaltung etc..... Starten nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig: Seit dem letzten update am 13. 09. kommt beim Start verschiedener Programme die Meldung side by side Konfiguration gestört Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen. Alle Versuche Hardreset, WhatsApp-Beta schlugen fehl. Nach WhatsApp-Support liegt der Fehler bei Windows-Phone. Es kamen weitere nicht...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

IP Konfiguration

IP Konfiguration: ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei. Was soll ich machen??

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

verschiedene Start Konfigurationen [gelöst]