Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Helfe beim Thema Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicheleWetzel, 9. Oktober 2017.

  1. MicheleWetzel
    MicheleWetzel Gast

    Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert


    Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt oder verschlüsselt hat, oder diese Person bitten, die Datei bzw. den Ordner zu entschlüsseln.


    ich bin die Person die die ext.festplatte vor ca.3 jahren unter win7 verschlüsselt hat und jetzt mit meinen neuen win10 pc nicht mehr geöffnet bekomme.


    was kann ich tun um an die notwendigen Daten zu kommen um die platte wieder zu entschlüsseln?



    ich bin für einen hilfreichen tip sehr dankbar!!



    viele grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MicheleWetzel, 9. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert - Ähnliche Themen - Verschlüsselung Inhalt verschlüsseln

Forum Datum

Festplatte verschlüsseln

Festplatte verschlüsseln: Ich habe 2 verschiedene externe Festplatten, die ich vie eSata-Dockingstation bei Bedarf an den PC hänge. Da drauf sind Daten, die ich gerne verschlüsseln würde, wobei mein Hauptgrund der ist, dass ich einem Einbrecher der die Platte klaut nicht noch ein ganzes Lebenswerk an Arbeit schenken...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10: Wie man den neuen Schutz vor Ransomware aktiviert

Windows 10: Wie man den neuen Schutz vor Ransomware aktiviert: Windows 10: Wie man den neuen Schutz vor Ransomware aktiviert [IMG]Video: In der neuesten Version von Windows 10 hat Microsoft auch einiges für einen besseren Schutz vor Malware gesorgt. Das Fall Creators Update bringt ein neues Feature mit, das Dateien und Verzeichnisse noch einmal zusätzlich...

Windows 10 News 19. Oktober 2017

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung...

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung...: Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist. Ich wollte eine andere SIM Karte in meinem Handy testen. Nach dem Test und der Installation der "alten" SIM Karte wurde die SD Karte nicht mehr erkannt. Ich kann nirgends...

Windows 10 Mobile 27. September 2017

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen: Hallo, ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt. Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung ausgeführt. Nun habe ich das System kompl neu installiert, und habe keinen Zugriff mehr auf die Urlaubsfotos. Für jede idee wäre ich euch echt...

Windows 10 Support 8. März 2016

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert: Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder. Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen

    ,
  2. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen ist grau

    ,
  3. kontrollkästchen inhalt verschlüsseln um daten zu schützen geht nicht bei windows 10

    ,
  4. kontrollkästchen inhalt verschlüsseln um daten zu schützen geht nicht