Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Helfe beim Thema Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicheleWetzel, 9. Oktober 2017.

  1. MicheleWetzel
    MicheleWetzel Gast

    Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert


    Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt oder verschlüsselt hat, oder diese Person bitten, die Datei bzw. den Ordner zu entschlüsseln.


    ich bin die Person die die ext.festplatte vor ca.3 jahren unter win7 verschlüsselt hat und jetzt mit meinen neuen win10 pc nicht mehr geöffnet bekomme.


    was kann ich tun um an die notwendigen Daten zu kommen um die platte wieder zu entschlüsseln?



    ich bin für einen hilfreichen tip sehr dankbar!!



    viele grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MicheleWetzel, 9. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Die Seite wird geladen...

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert - Ähnliche Themen - Verschlüsselung Inhalt verschlüsseln

Forum Datum

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?

Systempartition verschlüsseln mit Daten drauf?: Ich möchte mit VeraCrypt mein Notebook verschlüsseln, habe da aber jede Menge Daten drauf gespeichert. Können mir diese Daten verloren gehen während der Verschlüsselung? Ich habe nur eine Partition auf der SSD-Festplatte....

Windows 10 Support 27. September 2022

Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte.

Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte.: Hallo, Nach dem Beitritt zu Windows Insider dieses gelbe Dreieck mit Schlosssymbol auf meinem Laufwerk C erhalten habe, aber ich verwende Windows 10 Home. Weil Windows 10 Home keine Option zum Einrichten von BitLocker hat. Ich habe mit Windows-Support gesprochen, sie haben mir das bestätigt und...

Windows 10 Support 19. August 2021

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?

Wie kann ich meine Daten verschlüsseln? Ist das wirklich sicherer?: Hallo, ich nutze primär Windows 10 (hab noch nen alten Windows 7) - wie geht das und ist das wirklich sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-daten-verschluesseln-ist-das-wirklich-sicherer

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?: In den Favoriten ist ein Ordner mit weitern Favoriten. Kann ich diesen Ordner mit einem Passwort schützen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-schuetzen-verschluesseln

Windows 10 Support 10. November 2019

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?

Windowsphone verloren - wie schütze ich meine Daten?: Liebe Community, ich habe mein Windowsphone verloren - dieses ist aber nur noch offline. Der Finder kann vertrauliche Daten in Onenote auslesen. Wie kann ich verhindern, dass änderungen synchronisiert werden und der Finder diese Änderungen auch mitbekommt. Ich habe das Gerät bereits im Konto...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen

Kein Zugriff mehr nach install win 10 - Inhalt verschlüsselt um Daten zu schützen: Hallo, ich habe aus unersichtlichen Gründen die Urlaubsfotos verschlüsselt. Habe zu diesem Zeitpunkt win 8.1 gehabt und eine Datensicherung ausgeführt. Nun habe ich das System kompl neu installiert, und habe keinen Zugriff mehr auf die Urlaubsfotos. Für jede idee wäre ich euch echt...

Windows 10 Support 8. März 2016

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert

Kachel keine Inhalte obwohl aktiviert: Ändert man bei einem Benutzerkonto die Anzeige-Einstellung --> Schriftart skalieren, so funktioniert die Live-Kachel nicht mehr. Erst die Rückkehr zum Standard behebt diesen Fehler wieder. Schön wäre, wenn skalierter Text k e i n e n Einfluss auf die Funktionalität der Live-Kachel hätte...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen

    ,
  2. windows 10 inhalte verschlüsseln geht nicht

    ,
  3. nhalt verschlüsseln geht nicht

    ,
  4. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen nicht auswählbar,
  5. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen kann nicht gewählt werden,
  6. inhalte verschluesseln geht nicht,
  7. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen klappt nicht,
  8. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen ausschalten,
  9. DOC inhalt verschlüsseln um daten zu schützen aufheben,
  10. „inhalt verschlüsseln um daten zu schützen“,
  11. inhalte verschlüsseln geht nicht,
  12. windows inhalt verschlüsseln um Daten zu schützen,
  13. inhalt verschlüssen um daten zu schützen,
  14. inhalt verschlüsseln um daten zu schützen automatisch gesetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden