Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden

Helfe beim Thema Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiankaPeters, 16. August 2018.

  1. BiankaPeters
    BiankaPeters Gast

    Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden


    Hallo,


    ich habe Windows 10 und ein großes Problem. Ich habe gestern von einer Terastation einige (große) Ordner mit Daten auf eine andere Terastation verschoben. Es lief über meinen Laptop und dauerte sehr lange. Nachts habe ich den Verschieben- Vorgang dann angehalten und den Laptop runter gefahren. Ich dachte leider, dass ich nach dem nächsten Hochfahren einfach auf "fortfahren" oder ähnliches gehen kann. Nun habe ich meinen Laptop hochgefahren und alle Dateien sind auf der 1. Terastation verschwunden, auf der 2. werden sie aber auch nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Es handelt sich um ca 50-100GB, die können doch nicht einfach verschwinden oder gelöscht werden? danke, Bianka

    Weiterlesen...
     
    #1 BiankaPeters, 16. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Bianka,

    Da dieses Problem nicht mit der Windows-Software zusammenhängt, wenden Sie sich am besten an den Hersteller der
    Terastation. Bitte stellen Sie sicher, dass die Treiber von der Website des Herstellers heruntergeladen wurden. Ich würde Ihnen auch empfehlen zu überprüfen, ob die Hardware mit Windows 10 kompatibel ist.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 16. August 2018
  4. maniacu22 </b>
    maniacu22 </b> Gast
    sind die Games denn physisch noch auf der Festplatte? Vielleicht muss auch einfach nur eine neue Verknüpfung angelegt werden. Das die Spiele komplett verschwunden sind, habe ich von keinem gehört, der ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat.
     
    #3 maniacu22 </b>, 16. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    ich befürchte, dass deine Daten unwiederbringlich gelöscht wurden.

    Beim Verschieben oder Kopieren werden die Daten zuerst in den Arbeitsspeicher kopiert und dann am neuen Ort abgelegt.

    Wenn in diesem Moment die Stromversorgung abbricht (was auch beim Herunterfahren der Fall ist), wird der Arbeitsspeicher geleert.

    Das Wesentliche: Beim Kopieren bleiben die Originale noch erhalten, beim Verschieben - nicht mehr. Also die Datenmenge, die im Arbeitsspeicher hing, wurde aus dem Quellordner bereits entfernt, kam aber in den Zielornder noch nicht und ging beim Herunterfahren
    verloren.
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Hallo,
    durch die Aktualisierung des Treibers erscheint die Fehlermeldung zwar nicht mehr, meine Datein sind aber immer noch verschwunden. Irgendwelche Ideen wo ich die finden könnte?

    Grüße Alex
     
Thema:

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden

Die Seite wird geladen...

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden - Ähnliche Themen - Verschobene Datein Abbruch

Forum Datum

Alle datein löschen?

Alle datein löschen?: Ich möchte von meiner SSD alle Dateien etc löschen jedoch möchte ich Windows darauf lassen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/alle-datein-loeschen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach dem Verschieben eines Ordners auf die zweite Festplatte und beim Versuch das wieder rückgängig zu machen nun der gesamte Benutzer-Ordner nicht mehr zu sehen ist. Die Daten sind alle noch da und wenn man nach dem Ordner sucht, werden auch Dateien...

Windows 10 Support 22. März 2021

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden

Nach Windows Fehlerbehebung Datein verschwunden: Hallo liebe Community, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich war über Neujahr im Urlaub bei meinen Eltern und hatte meinen Rechner in dieser Zeit 7 Tage vom Strom getrennt gehabt Schalter am Mehrfachsteckdose aus. Beim ersten Start nach dem Heimkommen begrüßte mich zuerst die Meldung, dass es...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?

PC, Windows 10, alle Daten verschwunden durch versteckte datein?: Hallo, Unzwar wollte ich versteckte Dateien sichtbar machen, dies kann man ja mithilfe eines häkchens ändern. Ich bin also mit Rechtsklick "Eigenschaften" und habe dann bei versteckt einen haken rein gemacht und dies dann für alle Ordner übernommen. Aufeinmal sind meine gesamten Dateien...

Windows 10 Support 11. April 2020

Datein kaputt

Datein kaputt: Hallo Zusammen, Hilfe!!! Meine SD-Karte auf den Handy ist zu klein geworden. Hab dann alle Files der Karte auf dem Rechner (win10) gespeichert. Natürlich kein Backup, da nur schnelle Kopie auf neue SD-Karte. Ordner habe ich für's Zwischenlagern auf dem Desktop hinterlegt. Beim kopieren auf die...

Windows 10 Support 17. April 2019

Nach einem Windows 10 update sind die Adressen im Outlook 10 verschwunden oder verschoben,...

Nach einem Windows 10 update sind die Adressen im Outlook 10 verschwunden oder verschoben,...: Was kann ich tuen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

BuzzStyle datein

BuzzStyle datein: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc (Win 10 pro) die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Verschobene Datein sind nach Abbruch verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei verschieben abbruch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden