Verschwinden von Kontakten

Helfe beim Thema Verschwinden von Kontakten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWeigel1, 22. Dezember 2017.

  1. ChristianWeigel1
    ChristianWeigel1 Gast

    Verschwinden von Kontakten


    Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWeigel1, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einfach mal als User anmelden und Dein Problem in die Suchleiste hier im Forum eingeben.
    Das ist schon so oft beantwortet worden.....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verschwinden von Kontakten

Die Seite wird geladen...

Verschwinden von Kontakten - Ähnliche Themen - Verschwinden Kontakten

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen

Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen: Windows 10: Einträge verschwinden aus Kontakte-App, es gibt Lösungen [IMG]Die Kontakte-App unter Windows 10 soll erneut Probleme verursachen. Während es schon vor einiger Zeit bei der Umstellung auf das neue Outlook Synchronisierungs-Probleme im Zusammenhang mit der App des Redmonder...

Windows 10 News 29. Oktober 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...: Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Verschwinden von Kontakten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden