versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert

Helfe beim Thema versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; lumia 1020, phone 8.1 Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von petersanktjohanser, 19. Januar 2016.

  1. petersanktjohanser
    petersanktjohanser Gast

    versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert


    lumia 1020, phone 8.1

    Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht mehr.

    wie lautet der richtige eintrag im server-feld?

    vieleicht kann die jemand einfach bei seinem 1020 ablesen... wäre toll!

    herzlichen dank

    peter s

    Weiterlesen...
     
    #1 petersanktjohanser, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert

Die Seite wird geladen...

versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert - Ähnliche Themen - versehentlich vorinstallierten microsoft

Forum Datum

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?

Windows Konto versehentlich gelöscht, alle Daten weg. Wie kann ich das Konto widerherstellen?: Hallo, ich habe aus versehen ein Windows-Konto mit der cmd gelöscht (Befehl: net user NAME /Delete). Das Konto wird nicht mehr angezeigt wenn ich den Befehl net user eingebe, aber ich habe ein neues Konto mit dem gleichen Namen erstellt, und der alte Sperrbildschirm und die Passwörter waren...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto

Geänderter Gerätename nicht im Microsoft-Konto: Ich habe meinem Tablet einen anderen Namen gegeben, in meinem Microsoft-Konto wird jedoch der alte Name angezeigt. Muss ich das Gerät mit dem alten Namen löschen und neu eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Versehentlich Microsoft Office App

Versehentlich Microsoft Office App: Hallo ich möchte hier einen PC Reparieren Windows 10 Pro dieser hat ja ein kleines Office Paket an Bord dieses wurde leider gelöscht weil jemand dachte das sind nur Test Versionen. wie bekomme ich diese am einfachsten wieder hergestellt? Danke schon einmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden