versehentlich meine App here drive beta gelöscht

Helfe beim Thema versehentlich meine App here drive beta gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe versehentlich meine App here drive beta gelöscht. Wie kann ich die offline Navigation neu laden beim Lumina 520. Bitte einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimFigge, 24. Mai 2016.

  1. AchimFigge
    AchimFigge Gast

    versehentlich meine App here drive beta gelöscht


    Hallo,

    habe versehentlich meine App here drive beta gelöscht. Wie kann ich die offline Navigation neu laden beim

    Lumina 520.

    Bitte einfach beantworten, bin kein fachmann. DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimFigge, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    Hallo Achim,

    schau mal hier: Here Apps nun im Store von Windows 10 Mobile verfügbar! - WindowsUnited
    sollte eigentlich klappen, die Apps neu downzuloaden, geht sogar per QR-Code!

    (Übrigens: die Handymodelle heißen LUMIA , nicht LumiNa!!! ;-))

    Grüße aus Boostedt
    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 24. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

versehentlich meine App here drive beta gelöscht

Die Seite wird geladen...

versehentlich meine App here drive beta gelöscht - Ähnliche Themen - versehentlich App here

Forum Datum

App versehentlich gelöscht

App versehentlich gelöscht: Guten Abend, seid alle herzlich gegrüßt ,als Neueinsteiger in diesem Forum! Habe versehenlich App-Store gelöscht,was nun ?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

Windows App: Here Drive+

Windows App: Here Drive+: Hallo zusammen Windows App Here Drive kann ab Ende Juni nicht mehr benützt werden. Störend dabei: Ich habe für diese App vor etwa 2 Jahren Geld bezahlt. Kann ich einen Teil meiner Kosten zurückfordern? Wenn ja, wo muss ich mich melden? Besten Dank. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

here drive

here drive: Kann ich here drive+ auch fürs lumia 950xl verwenden? und wie funktioniert das jetzt mit der registrierung und herunterladen? Bei Nokia war es ja von hause aus mit drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

here drive

here drive: Habe versehentlich here drive deinstalliert wo kann ich es wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Driv+

Here Driv+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

versehentlich meine App here drive beta gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia here gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden