Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe

Helfe beim Thema Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den dummen Fehler begangen, im Microsoft Store 370 Platinum für Warframe zu kaufen, weil ich dachte, ich könnte es dann für meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasLeichsenring, 28. März 2017.

  1. LukasLeichsenring
    LukasLeichsenring Gast

    Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe


    Hallo,


    ich habe den dummen Fehler begangen, im Microsoft Store 370 Platinum für Warframe zu kaufen, weil ich dachte, ich könnte es dann für meinen PC Warframe Account benutzen. Erst im Nachhinein ist mir der recht kleine Hinweis auf der Store-Seite aufgefallen, dass der Inhalt für Xbox One ist. Ich habe keine Xbox und werde keine kaufen. Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ich mein Geld zurückbekommen kann. Sonst ist es voll und ganz verschwendet.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasLeichsenring, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LukasLeichsenring, hier: https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage/
    und da beziehe ich mich auf Widerrufsrecht
     
Thema:

Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe

Die Seite wird geladen...

Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe - Ähnliche Themen - Versehentlicher Kauf Platinum

Forum Datum

Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Tastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC

Minecraft ausversehen für X BOX gekauft anstatt für PC: Sehr geehrter Windows Team , Ich habe mir eben Minecraft gekauft für 30 € . Als ich das Spiel installieren wollte steht da das das Spiel auf meinen Gerät nicht kompatible ist . Habe jetzt gemerkt das ich die Bedrock Version gekauft habe . Die Mojang Seite hat mich aber auf diesen Artikel...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Alle Dienste versehentlich ausgemacht: Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie soll ich die Dienste ohne Administrator Rechte anmachen? Kann nicht in msconfig da ich dafür Administrator rechte brauche und der Pin deaktiviert is...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Nero 16 Platinum Fehler

Nero 16 Platinum Fehler: hi. Hab Windows 10 instalirt und denn kommt bei versuch zum ausfüren von Nero 16 Platinum ein fähler meldung MSVCR110.dll fählt. Was kann ich machen?. Hab verschidene vorschlege von Computre Bild u.s.w gemacht,leider ohne erfolg. Bitte um hilfe. Mit freundlichem grüss stefan beyer...

Windows 10 Support 8. November 2015

Versehentlicher Kauf von Platinum für Warframe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden