Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden

Helfe beim Thema Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option "Durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von user O815, 15. April 2016.

  1. user O815
    user O815 Gast

    Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden


    Hallo zusammen,


    Bei meinem Lumia 830 bewirkt Die Option "Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrten Geräumt vermeiden" wenn Option

    "Durch drücken und halten der Kamerataste Geräte aktivieren und Kamera starten" aktiviert ist gar nichts:

    Das heißt: Gerät wird auch bei kurzem Druck auf sie Kamerataste sofort aktiviert. Nicht wie bei JEDEM anderen Lumia durch (bewusstes) längeres Drücken dieser.


    Kennt das jemand von Euch oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?



    Gruß und danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 user O815, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden

Die Seite wird geladen...

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden - Ähnliche Themen - Versehentliches Starten Kamera

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den Microsoft admin account gesetzt. Auf https://account.microsoft.com/devices/find-my-device ist das Gerät...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt: Hallo erstmal, Als ich mich soeben auf meinem Konto anmeldete wurde mir ein mir unbekanntes Gerät in der Verwaltung der Sicherheit angezeigt. Da ich natürlich meine Sicherheit weiterhin garantieren will, habe ich das mir unbekannte Gerät gesperrt. Plötzlich verabschiedete sich mein Windows und...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Kamera in Windows 10 gesperrt?

Kamera in Windows 10 gesperrt?: Meine Kamera ist z.B. beim öffnen von Skype gesperrt. Es wird ein durchgestrichenes Kamerasymbol angezeigt. Der Zugriff auf die Kamera ist für alle Apps erlaubt. Ich habe ein Lenovo Yoga 710 mit Windows 10. Jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-in-windows-10-gesperrt

Windows 10 Support 30. März 2020

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?

Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt?: Warum ist meine Handy oder SIM karte gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

Handy gesperrt

Handy gesperrt: Meine Tochter hat das Gerät-Passwort (nicht der Sim Code) vergessen und sie hat kein Hotline-Konto. Ist es trotzdem möglich das Gerät zu entsperren? Danke für die Hilfe Aniorte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy

Kein Benachrichtigungston beim gesperrte Handy: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Lumia 730 ist ausgeschaltet oder ich bin auf meinem Sperrbildschirm und egal ob eine Email, SMS, Nachricht von WhatsApp oder sonstige Benachrichtigung das Handy gibt kein Ton von sich und vibriert auch nicht. Benutze ich das Handy (bin auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Versehentliches Starten der Kamera bei gesperrtem Handy vermeiden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden