Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Helfe beim Thema Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomTimTam, 31. Mai 2018.

  1. TomTimTam
    TomTimTam Gast

    Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter


    Hallo an Alle,


    Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren.


    Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X:


    Meine alten Laufwerke weisen keine Startoptionen mehr auf, System Reserved (CVersion 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter ist geschrumpft auf 99,9 MB?


    Ich habe mir eine Systemabbild-DVD erstellt, der Läppi findet aber nix drauf.


    Ich komme noch in die Eingabeaufforderung rein.


    Fehlermeldung 0X800700043


    Alle erweiterten Rep- Optionen bringen keinen Erfolg, was nun???


    LG Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 TomTimTam, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter - Ähnliche Themen - 17134 Acer Aspire

Forum Datum

Acer Aspire Startet nicht?

Acer Aspire Startet nicht?: Der Rechner lässt mich nicht ins BIOS und startet nicht was kann ich machen LG. https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-startet-nicht-2

Windows 10 Support 8. September 2023

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Wie komme ich an meinen Lüfter vom Laptop Acer Aspire 5530?

Wie komme ich an meinen Lüfter vom Laptop Acer Aspire 5530?: Ich bin der Meinung, dass ich den Lüfter von meinem Laptop dringend reinigen muss. Er stürzt während Installationen, Downloads und anderen Tätigkeiten nach ca. 1 Stunde ab. Fährt dann auch erst wieder hoch, wenn er danach 2 bis 3 Stunden aus war. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2019

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr

ACER Aspire E17 touchpad geht nicht mehr: Touchpad funktioniert nicht, Treiber update Hilfs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr: Hallo, Ich habe Anfang August meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Anfangs lief er. Ich hatte zwei mal einen Bluescreen, welcher mir sagte, dass ein Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet wird. Am Freitag ging dann gar nichts mehr. Es läuft kurz der Lüfter an und die...

Windows 10 Support 16. September 2015

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr

Acer Aspire Laptop startet nach windows 10 upgrade nicht mehr: Hallo, Ich habe Anfang August meinen Laptop von Win 7 auf Win 10 upgegradet. Anfangs lief er. Ich hatte zwei mal einen Bluescreen, welcher mir sagte, dass ein Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet wird. Am Freitag ging dann gar nichts mehr. Es läuft kurz der Lüfter an und die...

Windows 10 Support 16. September 2015

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit

Herunterfahren meines Acer 8735ZG 64bit: Seid ich WINDOWS 10 installiert habe und auch einmal nochmals neu aufgesetzt hatte bleibt das Problem beim Herunterfahren! Immer wieder die Fehlermeldung: Es liegt ein Problem vor,der PC (Laptop) muß neu gestartet werden.Alles habe ich versucht,nichts hilft wirklich und an die Registry traue...

Windows 10 Support 22. August 2015

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. version 10.0.17134.1

    ,
  2. win version 10.0.17134.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden