Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Helfe beim Thema Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 30. April 2018.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen


    Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische Geräte auf 1803 geupdatet. Dabei muss man bei dem Zeitbedarf beachten, dass beide Geräte sehr leistungsschwache CPU drin haben.

    Bei der BeeBOX hat der ganze Updatevorgang knappe 3 Stunden gedauert. Nach dem ersten Bootvorgang hat das Setup sehr lange bei mehreren Punkten gestanden und es war bei den Prozenten kein Fortschritt erkennbar. Aber laut bisheriger Kontrolle aller 7 User und Userprofile auf meiner BeeBOX ist alles bestens gelaufen. So gut hat das Versionsupdate noch nie geklappt. Das Einzige was negativ auffällt, ist der neu angelegte Link für den Edge auf jedem Userdekstop - das ist MS-Werbung pur für den Edge.

    Beim mpman hat der ganze Updatevorgang dank der nochmals kleineren CPU natürlich noch etwas länger gedauert. Dort stand nach dem ersten Booten das Setup fast 20 Minuten bei 22%. Aber laut erstem Eindruck hat auch bei dem mpman der Updatevorgang absolut perfekt geklappt.

    *

    Danke Microsoft - so machen endlich auch Win10-Versionsupdate Freude.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen - Ähnliche Themen - Versionsupdate 1803 Erfahrungen

Forum Datum

Windows aktivieren nach versionsupdate?

Windows aktivieren nach versionsupdate?: Ich habe von Win10 Home auf Pro geupdated mit einem Key den ich im internet gefunden habe.. nach ich glaube eine halbe stunde kam das Wasserzeichen mit Windows aktivieren und eine komische Meldung (Siehe Bild) Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/windows-aktivieren-nach-versionsupdate

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1

erste Erfahrungen mit dem Update auf 21H1: Hier wurde heute am Abend das Update auf 21H1 angeboten. Der Vorgang selbst benötigt auf meinen vergleichsweise alten einfachen Kisten nur wenige Minuten. Unterschiede sind im ersten Moment nicht bemerkbar, aber auch keinerlei Probleme. Das lustige dabei: auf einem Desktop-PC mit W10P64 wird das...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?

Windows 10 Updates nach 1803 - Erfahrungen?: Wer den Befehl nicht kennt: Bitte drückt die Windows-Taste und r und gebt dort ein Winver, - Eure Windows Version wird angezeigt. Ich habe ein Desktop Home 1803 und Microsoft schreibt mit immer wieder, ich solle unbedingt die neuesten Updates holen. Meine Fragen: Hattest Ihr mit den Updates...

Windows 10 Support 23. November 2019

Nach Versionsupdate 1803 im Mai 2018 sehe ich nur noch schwarz-weiß, bzw. in Grautönen.

Nach Versionsupdate 1803 im Mai 2018 sehe ich nur noch schwarz-weiß, bzw. in Grautönen.: Hallo liebe Gemeinde, am 23.05.2018 ist das große Versionsupdate 1803 (win10 64 bit professinal) auf meinem Rechner gelaufen. Das ganze hat etwa 2 Stunden gedauert. (CPU Intel Core i7-4790 CPU, 8GB RAM, 64 bit operating system) Das ganze update ist eigentlich sehr gut durchgelaufen, bis auf...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt sauer! So RICHTIG SAUER! Salzlevel 100% Das Windows Update von Version 1709 auf 1803 brachte einen neuen Soundtreiber mit und ersetzte/zerschoss mir...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10 Versionsupdate 1709

Windows 10 Versionsupdate 1709: Hallo, ich bin neu im Forum. Habe gerade erfolgreich ein Windows 10 update auf die Version 1709 gemacht. Leider startet mein Outlook von OfficePro 2010 nicht mehr. Ihr könnt mir bestimmt helfen. Danke!

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden