Versteckte Ordner einblenden geht nicht

Helfe beim Thema Versteckte Ordner einblenden geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam ! Im Explorer läßt sich das Häkchen "Ausgeblendete Elemente " nicht setzen. Entsprechende Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertPQ, 3. Dezember 2015.

1. NorbertPQ
    NorbertPQ Gast

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam ! Im Explorer läßt sich das Häkchen "Ausgeblendete Elemente " nicht setzen. Entsprechende Einstellungen unter "Ordneroptionen Ansicht" (Geschützte Systemdateien ..., Ausgeblendete Dateien, Ordner ... anzeigen") zeigen keine Wirkung, die Einstellungen sind auch beim nochmaligen Öffnen der Ordneroptionen wieder verschwunden. Das alles, obwohl in der Registry die CheckedValue- Werte bei NOHIDDEN (... Explorer\Advanced\Folder\Hidden\) auf 2 und bei SHOWALL auf 1 stehen.

Acer-Notebook Aspire Notebook VN7-592G, Betriebssystem W10 Home, 64-Bit.

Wer weiß Rat ?

Danke im voraus

Norbert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. r0ck
    r0ck Neu hier

Moin,

ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch, denn ich habe da fast das selbe Problem.
    Mein Win 10 (up to date) lässt mich auch keine versteckten Ordner anzeigen, bzw. nicht den Hacken setzen.

Ich habe bereits versucht dieses in der Systemsteuerung bei den Ordneroptionen zu aktivieren, jedoch übernimmt er diese Einstellung nicht.
    Wenn ich direkt in dem Verzeichnis bin, wo ich einen versteckten Ordner vermute (es handelt sich um einen Profilordner von einem Spiel), kann ich im Reiter Ansicht die Option ebenfalls nicht aktivieren, der Hacken entfernt sich sofort wieder selbst.

Meine Vermutung wäre eventuell das mein Bitdeffender das eventuell blockt, aber das ist reine Spekulation.

Ich hoffe jemand kann mir eine Lösung dazu geben.

Greetz
    r0ck

4. r0ck
    r0ck Neu hier
    Okay für mich hat sich das Problem erledigt, es lag nur daran das ich keinen Neustart nach der Änderung der Einstellungen vorgenommen hatte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Versteckte Ordner einblenden geht nicht - Ähnliche Themen - Versteckte Ordner einblenden

Forum Datum

Einblendung der Tooltipps nervt

Einblendung der Tooltipps nervt: Hallo, bei meiner Arbeit am win 10-Rechner nervt mich eine Einblendung, weil sie ablenkt und die gerade verwendete Software an einer wichtigen Stelle überlagert *Daumen runter. Frage ist wie ich die abstellen/ unterdrücken kann. Ich arbeite also z.B. gerade mit der Sotware xy und...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern: Das ist es, was ich tue: Navigieren Sie im Explorer zu C:/Benutzername. Starten Sie eine Suche, die einen Ordnernamen enthält, von dem ich weiß, dass er sich in C:/Benutzername/Appdata/Local befindet. Der Ordner erscheint nicht in der Suche. Versteckte Dateien und Ordner sind so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Versteckte (?) Ordner entfernen

Versteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe...

Windows 10 Support 6. April 2017

Probleme mit "Details einblenden"

Probleme mit "Details einblenden": Hallo, ich habe die Webseite "www.bahn.de" aufgerufen (Browser: Firefox) und klicke bei einer Zugverbindung auf "Details einblenden", um genaue Zeiten und Bahnhöfe anzeigen zu lassen. Leider passiert gar nichts oder erst nach mehreren Anklick-Versuchen, um die Informationen zu lesen....

Windows 10 Support 14. März 2017

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden

Versteckte Ordner und Dateien können nicht mehr angezeigt werden: Hallo! Ich wollte mir vom System die Versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen. Mein Problem ist das ich zwar beide Punkte anwählen kann, aber es nicht übernommen wird. Irgendetwas muss in der Registry passiert sein. Habe auf meinem Netbook den Registryeintrag...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm: Hallo liebe Community. Vielleicht hat hier noch jemand das gleiche problem wie ich. Microsoft Edge läßt sich nicht auf dem Startbildschirm anpinnen. Hatte mal irgendwie ausversehen Ordner angelegt und plötzlich hatte ich einen Ordner mehr auf dem Startbildschirm. Dort waren dann auch alle...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?

Wie finde ich einen versteckten Unterordner wieder?: Habe etwas rumprobiert und nun einen Unterordner so gut versteckt das ich ihn nicht mehr sichtbar bekomme. Ich hatte das über die Rechte Maustaste - Eigenschaften - Allgemein - Versteckt gemacht. Zuvor hatte ich das mit einem Hauptordner gemacht. Der blieb matt sichtbar und ich konnte das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Versteckte Ordner einblenden geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. versteckte ordner anzeigen win 10

,
  2. ausgeblendete symbole einblenden windows 10

,
  3. ausgeblendete ordner einblenden windows 10

,
  4. versteckte ordner anzeigen win 10 geht nicht,
  5. orner ausblenden wieder einblenden,
  6. ausgeblendete elemente lassen sich nicht mehr anzeigen,