Versteckte (?) Ordner entfernen

Helfe beim Thema Versteckte (?) Ordner entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Peppsie_, 6. April 2017.

  1. _Peppsie_
    _Peppsie_ Gast

    Versteckte (?) Ordner entfernen


    Hallo Versteckte (?) Ordner entfernen


    ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe Bild). Ich hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich diese Ordner wieder "verschwinden" lassen kann.

    Sie sind erst nach einer Umstellung, die dazu führen sollte, dass Tests in Visual Studio laufen, erschienen. Diese Umstellung habe ich nicht persönlich vorgenommen, deshalb weiß ich leider nicht, was da genau gemacht wurde.

    Ich traue mich nicht, diese Ordner einfach zu löschen, da es für mich so aussieht, als wenn sie für das Betriebssystem wichtig wären :/.

    Aber auch beim kopieren von Ordnern gibt es manchmal Probleme, zum Beispiel beim Verschieben der Ordner auf eine externe Festplatte.

    Entschuldigt bitte die Formatierung der Bilder, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen und mir Tipps geben kann Versteckte (?) Ordner entfernen

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!


    Viele Grüße

    Peppsie


    PS: Ich benutze einen Acer Laptop und habe Windows 10 installiert.

    Versteckte (?) Ordner entfernenVersteckte (?) Ordner entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 _Peppsie_, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Ein paar Fragen zu Visual Studio:

    1) Was ist der Unterschied zwischen Visual Studio Community 2015 und Visual Studio 2015? Gibt es überhaupt einen Unterschied? Welche von diesen zwei Versionen sollte man benützen, wenn man zu Hause (privat) entwickelt?

    2) Kommt von Visual Studio Community 2015 ein Update auf die nächste Visual Studio Version (Visual Studio Community 2017)heraus oder muss man, wenn es eine neuere Version gibt, die 2015 deinstallieren, um die Aktuellste installieren zu können?

    Wenn noch Fragen auftauchen,füg ich diese einfach als Antwort noch hinzu!

    Danke für die Antworten!
     
Thema:

Versteckte (?) Ordner entfernen

Die Seite wird geladen...

Versteckte (?) Ordner entfernen - Ähnliche Themen - Versteckte Ordner entfernen

Forum Datum

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

versteckte Ordner anzeigen

versteckte Ordner anzeigen: Versteckte Ordner sichtbar machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Versteckte Ordner anzeigen

Versteckte Ordner anzeigen: Guten Abend, wie kann ich unsichtbare Unterordner in einem Ordner anzeigen lassen? MfG JC Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 pro. Im Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) wird das Deaktivieren des „Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern“ leider nur für Vista SP1 unterstützt, nicht aber für mein Betriebssystem (Windows 10 pro). Wie kann ich diese Option...

Windows 10 Support 9. September 2019

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern: Das ist es, was ich tue: Navigieren Sie im Explorer zu C:/Benutzername. Starten Sie eine Suche, die einen Ordnernamen enthält, von dem ich weiß, dass er sich in C:/Benutzername/Appdata/Local befindet. Der Ordner erscheint nicht in der Suche. Versteckte Dateien und Ordner sind so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Versteckte Ordner einblenden geht nicht

Versteckte Ordner einblenden geht nicht: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam ! Im Explorer läßt sich das Häkchen "Ausgeblendete Elemente " nicht setzen. Entsprechende Einstellungen unter "Ordneroptionen Ansicht" (Geschützte Systemdateien ..., Ausgeblendete Dateien, Ordner ... anzeigen") zeigen keine Wirkung, die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Versteckte (?) Ordner entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versteckte ordner anzeigen win 10

    ,
  2. wie entferne ich versteckte dateien

    ,
  3. ordneroptionen versteckte dateien anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden