Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.

Helfe beim Thema Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag in die Runde, Die Vorgeschichte ist in folgendem Beitrag zu lesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 4. November 2016.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.


    Guten Tag in die Runde,



    Die Vorgeschichte ist in folgendem Beitrag zu lesen.

    https://answers.microsoft.com/de-de...ch-nicht/74396b26-04f8-4509-b50d-a04e3a16a942



    Die Installation auf einer Samsung SSD war auch nach mehrmaligem Versuch nicht erfolgreich.

    Nun wurde eine neue SATA HD 1TB eingebaut.

    Zur Installation ist nur diese HD im System Vorhanden.

    Die Installation von USB Stick lief zügig und ohne Fehler ab.

    Der Start von Windows erfolgte ebenfalls ohne Fehler.

    Aber nun kommt der Hammer!

    Während der Installation der Windows Updates stürzte das System mehrmals mit unterschiedlichen Fehlermeldungen ab.

    Diese Abstürze verursachen Fehler auf der HD.

    Nach und nach wurde jedoch alles Installiert.

    Die Treiber vom Mainboard konnten schlussendlich auch installiert werden.

    Ich begann nun mit der Installation von Software:

    Firefox einwandfrei

    Thunderbird einwandfrei

    Office 2007 inklusive aller Updates einwandfrei



    Jetzt habe ich die Daten HD und die SSD mit Windows 8.1 wieder ans System angeschlossen.

    Windows 10 1607 startet noch einwandfrei.

    Doch schon nach wenigen Minuten erfolgt der erste Absturz.

    Nach dem Neustart geht es munter so weiter ein Absturz nach dem anderen, immer andere Fehlermeldungen.



    So ist auch mit gutem Willen kein Arbeiten möglich!



    Ich habe nun die SATA HD wieder entfernt und die SSD mit Windows 1511 angeschlossen.

    Diese Version läuft wenigstens einwandfrei.

    Leider können aber keine Kumulativen Updates mehr installiert werden.



    Ich werde nun bei der Version 1511 bleiben, bis mir Microsoft meldet das Problem ist gelöst.

    Für Versuche habe ich nun keine Zeit mehr.

    Schade für die aufgewendete Zeit.



    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 4. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.

Die Seite wird geladen...

Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert. - Ähnliche Themen - Versuch 1607 SATA

Forum Datum

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert

Bei Versuch Löschung von Dateien/Programmen gescheitert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem das mich lange beschäftigt. Ich hatte mir vor 1/2 Tagen ein Spiel installiert, seitdem meines Wissens klappt es nicht mehr Änderungen vorzunehmen bei Einstellungen etc., aber wenn ich was ändern möchte, steht da das ichAdmin sein muss,...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der Version 1607. Möchte es jetzt auf die neueste Version updaten, sehe aber immer nur die Evaluierungsversionen, ist das richtig?? [ATTACH] Gibt es...

Windows 10 Support 15. November 2019

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch

Startproblem - Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch: Computer startet nicht nach gescheiterten Update versuch Will alte Version wiederherstellen hängt in Schleife fest Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN

WIE KANN ICH EINE NEUE WINDOWS VERSION VON WINDOWS 1607 DOWNLOADEN: Mir wurde angezeigt dass ich die neue Version von Windows 10 downloaden kann ich dachte am Anfang aber dass sei ein Fake weil ich gerade im Internet war und es dar plötzlich aufgeploppt ist. Also bin ich erstmal auf die Nutzungsbedingungen gegangen, und habe mir dass angeguckt. Als ich zurück...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Fehler 0xc1900107 beim Versuch auf Version 1607 upzudaten

Fehler 0xc1900107 beim Versuch auf Version 1607 upzudaten: Fehlercode ist Oxc1900107.Alles ausser dem Update 1607 funktioniert.Das brauche ich nicht unbedingt.Somit warte ich ab was sich die Experten einfallen lassen.MfG Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

neue sata

neue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins lg selby [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build...

Login screen: Sie sind offline, versuchen Sie es später erneut — Version 1607 (Build...: Ich werde auf dem Anmeldebildschirm mit der Meldung begrüßt: "Wir können momentan keine Verbindung herstellen. Bitte überprüfen Sie Ihr Netzwerk und versuchen Sie es später erneut." Wenn ich auf ok klicke soll ich mein Microsoft-Passwort, nicht mein PC-Passwort eingeben. Aus irgendeinem Grund...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows 10 – Version 1607

Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden