Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...

Helfe beim Thema Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Audiiodienst wird nicht ausgeführt" Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk55, 4. Oktober 2018.

  1. Dirk55
    Dirk55 Gast

    Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...


    Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Audiiodienst wird nicht ausgeführt" Wie kann ich das Problem beheben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Dirk55,

    Zuerst empfehle ich Ihnen, Bluetooth-Treiber
    zu aktualisieren und zu prüfen, ob es hilft. Auch schlage ich Ihnen vor die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 4. Oktober 2018
  4. Mone98
    Mone98 Gast
    Wenn ich das mache zeigt er mir ja immer an Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.
    Dann klicke ich auf problem beheben und dann läd der so 20 sekunden und dann kommt wieder Auf diesem Computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll : Nicht behoben
    Wlan funktioniert ja auf meinen laptop aber auf meinen pc kann ich kein Wlan empfangen und wenn ich über Ethernet an meinen Laptop rein will kommt das selbe Problem.
     
  5. Dirk55
    Dirk55 Gast
    hallo Svetlana,

    leider haben Ihre Tipps nichts gehlfen. Weiterhin wird ein Audiodienst nicht durchgeführt und ich habe weiterhin keinen Ton
     
  6. RS1000
    RS1000 Gast
Thema:

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung...

Die Seite wird geladen...

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung... - Ähnliche Themen - Versuche Laptop Blue

Forum Datum

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als Wiedergabegerät Auswählte , wurden sie automatisch auf Lautsprecher geändert.Ich will sie als Standard...

Windows 10 Support 5. April 2022

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?

In-Ear Kopfhörer gehen am Laptop nicht richtig?: Hey, Und zwar habe ich hier normale Samsung in Ear Kopfhörer welche am Handy problemlos funktionieren. Nur am Laptop gehen sie nicht richtig, der Ton ist unvollständig, klingt mechanisch und ist ohne Bass und ohne Tiefen. Wenn ich die "Pause" Taste zwischen lauter und leiser an den Kopfhörern...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über Bluetooth mit meinem Sennheiser-Kopfhörer verbinden. Das Problem, bei den zu verbindende Geräten auf dem Laptop wird der Kopfhörer gar nicht angezeigt, da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Surface book - blue tooth

Surface book - blue tooth: Hallo Community, seit dem windows 10 pro update am 04.05.2019 lässt sich keine bluetooth verbindung aufbauen. alle geräte werden als "deaktiviert" angezeigt. im info-center wird das bluetooth symbol nicht angezeigt. wie lässt sich das problem lösen? systemtyp: 64-bit, x64-basierter...

Surface 26. Mai 2019

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Blue Tooth

Blue Tooth: Sehr geehrtes Microosft ! Seit dem Creativ Updawird meine Blue tooth Keybord nicht mehr erkannt,der USB Stick für die Verbindung ist von Topshiba (Hama) wird nicht von Windows erkannt. Vorher ging alles. MfG Gerold P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Soundbar (blue tooth)

Soundbar (blue tooth): Ich habe mir eine blue tooth Soundbar zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy und Tablet problemlos anschliessen können. Nach langer Zeit konnte ich auch meinen Fernseher mit der Soundbar verbinden. Ging aber nur über ein Opt-In Kabel das über den Sky-Receiver mit der Soundbar verbunden...

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2016

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht

Ear-In-Kopfhörer/Headset funktionieren nicht: Hallo, bin vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, und habe heute beim Versuch zu Skypen festgestellt das weder der Audioausgang Audioeingang meiner Ear-in-Kopfhörer von Huawei gehen. Bei meiner Windows 7-version haben sie einwandfrei funktioniert. Habe schon nach neuen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden