Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe einen neuen HP Laptop für einen Bekannten gekauft und beim Einrichten von Windows 10 Home geholfen. Wir haben ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EuroCafe, 14. März 2018.

  1. EuroCafe
    EuroCafe Gast

    Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto


    Hallo zusammen

    ich habe einen neuen HP Laptop für einen Bekannten gekauft und beim Einrichten von Windows 10 Home geholfen. Wir haben ein Microsoft-Konto angelegt, Passwort vergeben, aber am Ende der Windows 10 Einrichtung gesagt das wir kein lokales Benutzerkonto/Passwort vergeben wollen für die Anmeldung.

    Es sollte also beim Start kein Abfrage für das Passwort erscheinen. Leider wird beim Start nun die Mailadresse vom Microsoftkonto angezeigt und es wird nach dem Passwort gefragt. Das Passwort welches wir notiert hatten wird nicht angenommen, lässt man das Passwort leer kommt man auch die Fehlermeldung. An einem zweiten Laptop habe ich dann versucht uns mit dem Konto anzumelden, aber bei der Vergabe des Passwortes wurde sich wohl vertippt. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert die es hätte geben können, Großschreibung ist angegangen, Nummernblock war aus, anstatt einem Punkt wurde ein Komma oder Strich verwendet. Aber leider hat alles nicht funktioniert. Also haben wir das umgesetzt was bei Passwort vergessen gemacht werden muss. Wir haben es auch geschafft bis zu dem Fenster bei dem man nach dem Maileingang dann einen 4stelligen Zahl eingeben mussten. Nur die Fragen konnte ich nicht beantworten, da wir nichts angegeben hatte, kein Namen, Vornamen, Telefonnummer ect.

    Wenn das Passwort nicht zurückgesetzt wurde müsste ich Windows 10 Home erneut aufspielen oder? Beim Kauf war die Software schon aufgespielt
    und laut HP eigentlich auch schon eingerichtet und angemeldet bei Microsoft, nur einen Key haben wir nicht bekommen.


    Wie kann man also ohne Key und CD WIN 10 Home erneut aufspielen ohne das man die Software erneut kaufen muss?
    Wie bekomme ich den Laptop dazu von USB Win 10 erneut zu installieren? Muss ich natürlich erst noch besorgen!

    Habe gestern auch Versucht beim Starten und ständigen drücken der F2 Taste in das Menü zu kommen, aber der Laptop will nicht es kommt immer
    nur der Anmeldbildschirm. Und da leider kein zweites Benutzerkonto angelegt wurde oder man wenigstens unten links eine sehen könnte ist der Laptop
    jetzt erst mal nicht zu verwenden.


    Kann mir jemand Tipps geben zu meinen Fragen? Denn ich fahre jetzt zu dem Bekannten und versuche den letzten Schritt auszuführen, befürchte aber das das Zurücksetzen nicht geklappt hat. Daher werde ich den Laptop dann mit zu mir nehmen um den zum laufen zu bringen.


    Vielen Dank für eine Hilfe und Tipp


    Gruß EuroCafe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Vertippt Passwort Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?: Hallo, Ich habe mein Microsoft Account Passwort vergessen. Erster Schritt laut Firma ist SMS an die verbundene Handynummer zu schicken, über die ich nicht mehr verfüge. Zweiter Schritt ist ein Formular ausfüllen, was ich schon mehrmals ohne Ergebnis gemacht habe. Dort gab ich alle Infos die ich...

Windows 10 Support 25. November 2022

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt: Ich habe mich beim Einrichten meines LUMIA 640 beim Einrichten des MS-Kontos beim Eingeben der E-Mailadresse Vertippt: Ich habe statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Th.Habersedtzer geschrieben die angegebene Korrektur funktioniert nicht. Habe schon viele...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Microsoft Konto Passwort ändern

Microsoft Konto Passwort ändern: Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe im Windows 10 Store mich Angemeldet und kann nicht mehr mein Kennwort Löschen. Was kann man da machen. Mein PC muß in der Reparatur und ohne Kennwort kommen Monteure nicht in meinem PC herein und ich will nicht mein Kennwort Veröffentlichen. Und ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Vertippt beim Passwort für Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto vertippt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden