Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Helfe beim Thema Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxtor-A67FAAC9-84D4-4A2C, 12. Februar 2018.

  1. Maxtor-A67FAAC9-84D4-4A2C
    Maxtor-A67FAAC9-84D4-4A2C Gast

    Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)



    hallo ich kann keine geräte mehr benutzen da ich 5 von 0 aktiven geräte für den Microsoft store habe aber normal sollten es 10 sein, wie vorher auch..

    Die einzelnen Geräte sehe ich.


    somit keine apps oder games aus dem store benutzbar


    aufgerufen über folgende seite: https://account.microsoft.com/devices/content


    Nach 3maliger Supportweiterleitung wurde ich hierher geschickt, da keiner das Problem lösen konnte.


    Weiterlesen...
     
    #1 Maxtor-A67FAAC9-84D4-4A2C, 12. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0)

Die Seite wird geladen...

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0) - Ähnliche Themen - Verwalten Download Geräten

Forum Datum

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...

Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie...: Hallo, ich möchte mich vom Firefox Browser aus, an mein Webmail anmelden WEB.DE und bekomme nach der Eingabe von meinem Passwort folgende Meldung: Zu viele gleichzeitige Anmeldungen. Sie können Ihre Geräte und Apps verwalten, indem Sie sich auf unserer Homepage anmelden und zu Einstellungen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Problem bei der Geräte Verwaltung

Problem bei der Geräte Verwaltung: Ich hab ein Problem bei der Geräte Verwaltung, in dem ich ein PC Gerät entfernen möchte. Seit mehreren Tagen versuche ich es schon. Da kommt immer dann die Meldung: “Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten: Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Bluetooth-Geräte verwalten

Bluetooth-Geräte verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Geräteverwaltung in BT unter Win10. Bislang funktionierte Bluetooth mit optionalen USB-BT-Stick einwandfrei. Leider seit kurzem nicht mehr. In der Bluetooth Geräteverwaltung werden keine ehemals gekoppelten Geräte mehr angezeigt, die Suche nach BT Geräten...

Windows 10 Support 26. August 2015

Verwalten von Download-Geräten Apps und Spiele (maximal 0) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden