Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop

Helfe beim Thema Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ca 1 1/2 Monaten nach einen Software UpDate zeigen alle 3 im Betrieb befindlichen Lumia 1320 bei intensiver Internet Nutzung/Recherche/Kundensuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gebietsleiter Vertrieb, 19. April 2017.

  1. Gebietsleiter Vertrieb
    Gebietsleiter Vertrieb Gast

    Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop


    Seit ca 1 1/2 Monaten nach einen Software UpDate zeigen alle 3 im Betrieb befindlichen Lumia 1320 bei intensiver Internet Nutzung/Recherche/Kundensuch - bzw. beim Einsatz als Hotspot für den Aussendienst Laptop dasselbe Probleme.


    Rückseitig werden die Geräte über Maßen warm auf Höhe der Kamera/Blitz und schalten sich ohne jegliche Ankündigung einfach ab !


    Es kann im vereinzelten Fall sogar vorkommen - dass es nicht einschalten kann und mit der Tastenkombination RE-starten darf?


    2 Geräte waren schon 2-fach in Ungarn im Reparatur Center - "Default not found" - wir können so aber die Geräte nicht als Betriebsmittel entsprechend einsetzen und möchten einen Austausch des Gerätes, welches schon 3 Instandsetzungsversuche "erlitt" - welcher uns verwehrt/verweigert wird. Dies entspricht nicht dem Kundenservice und auch nicht den Verbraucher- und Wettbewerbsrichtlinien für private Endkunden aus meiner Sicht. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gebietsleiter Vertrieb, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop

Die Seite wird geladen...

Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop - Ähnliche Themen - Verwendung Lumia 1320

Forum Datum

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Nokia lumia 1320

Nokia lumia 1320: Hallo hab ein problem mit dem 1320 hab seit langem mal wieder es ausgepackt und wollte es wieder laden. Es ging immer einwanfrei jetzt wenn ich es anstöpsel kommt das bootlogo von windows mobile und dann das akku mit stecker logo, danach bleibt das handy an aber mit schwarzen bildschirm. Es...

Windows 10 Mobile 7. August 2019

nokia lumia 1320

nokia lumia 1320: hallo ,mein nokia lumia 1320 geht nach dem update ,vorgestern konnte ich nix mehr runterladen oder eine internetseite öffnen und nun geht es gar nicht mehr an ,es kommt nur "error" :( , was muss ich tun ? ich muss leider sagen das ich von anfang an nur probleme habe mit diesen teil :( ich...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hi - weiß jemand wo ich Treiber für Windows Vista runterladen kann? Und dann gibt es noch weitere Probleme mit dem Mobilphone... 1) Die Kamera stürzt jedesmal ab sobald ich die Fotos auf der SD-Karte speichern will, sprich wenn ich die Fotos im Mobilphone speichere, kann ich auch...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: Hallo Mein Nokia Lumia 1320 erfüllt ja eigentlich die anforderungen für windows 10 mobile. Weiss jemand ob das Update auch kommen wird für das Lumia 1320. Die ersten haben es ja schon bekommen. In der Udgrade Advisor kommt lediglich die Meldung "Das Upgrade auf Windows 10 für Ihr Handy...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nokia Lumia 1320

Nokia Lumia 1320: bei niedrigen Akku stand funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Keine Sprachnachrichten über Whats App und beim telefonieren kommt keine Sprache an. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Verwendung des Lumia 1320 als Hotspot zum Laptop [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden