Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Helfe beim Thema Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philippe_691, 2. April 2016.

  1. Philippe_691
    Philippe_691 Gast

    Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto


    Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten.

    Nun hab ich mich als Admin angemeldet und die App gekauft - obgleich vorhandenen Guthaben ging es nur direkt von der Kreditkarte -

    1. Problem, das Guthaben soll mein Sohn ausgeben können, es steht im Konto auch unter seinem Namen als Familienmitglied

    2. Problem, die App läuft nun nicht auf seinem Konto sondern nur unter meinem (Admin) - dafür war die Kindereinstellung ja nicht gedacht...

    Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philippe_691, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Verwendung Guthaben Kinder

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...

...ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwende dieses Microsoftkonto bereits auf...: Guten Abend Wo finde ich den Fehler? Habe das lokal erstellte Benutzerkonto nochmals gelöscht und neu angelegt, trotzdem noch diese Fehlermeldung. Ich als Administrator muss das Microsoft Konto irgendwo verwendet haben, aber wo? Bei einem zweiten Laptop mit meinem anderen Kind hat alles...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an, dass ich keine Admin-Rechte habe. Deshalb möchte ich mich als Administrator anmelden. Wenn ich den Einstellungen Konto-Informationen den Punkt...

Windows 10 Support 9. April 2020

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?

Guthaben an Kind übertragen - warum keine freie Angabe des Betrags?: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge

Guthaben an Kind übertragen - zu große Beträge: Ich kann an ein Kinderkonto nur Beträge ab € 10,- übertragen... Möchte aber nur 5,- schicken, warum geht das nicht? Absurd hohe Beträge wie 75,- kann man auswählen, aber nicht einen freien Betrag eingeben..... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. guthaben auf das kinderkonto in microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden