Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10

Helfe beim Thema Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit Jahren dieMindmanager Software Version V3.5.12, zuletzt unter Windows 7. Nach Umstellung meines PC auf Windows 10 kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlostermeierGünter, 6. Oktober 2015.

  1. KlostermeierGünter
    KlostermeierGünter Gast

    Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10


    Ich nutze seit Jahren dieMindmanager Software Version V3.5.12, zuletzt unter Windows 7. Nach Umstellung meines PC auf Windows 10 kann ich meine Mindmanger-Dateien nur noch lesen aber nicht bearbeiten und mich auch mit meinem Lizenzschlüssel nicht mehr für die Software-Nutzung anmelden. Laut Mindjet wird die alte Softwareversion für Windows 10 nicht unterstützt und kann auch nicht angepasst werden. Der Kauf einer neuen Software scheidet für mich aber aus Kostengründen aus.


    Gibt es u. U. eine Möglichkeit mit der ich als Laie meine alte Software-Version für Windows 10 anpassen kann? Danke für hilfreiche Kommentare.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlostermeierGünter, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Verwendung Mindjet Mindmanager

Forum Datum

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?: Wenn ich mein Windows 10 Pro neuinstallieren möchte, muss ich dann Windows neu kaufen oder kann ich denn vorherigen Key verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 26. August 2020

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?

Kopfhörermikrofon unter Windows verwenden?: Moin an alle Also ich will in Meetings(GoToMeeting) über mein Kopfhörer Mikrofon reden. Aber es wird dort nicht angezeigt, es wird lediglich mein Laptop Mikrofon angezeigt, wie ändere ich das? Unter den Windowseinstellungen finde ich nichts Danke im Voraus...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10)

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10): Hallo Liebe Gemeinschaft, mein alter Laptop (8 Jahre alt) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte nun die letzte Sicherung auf einem neuem Desktop Rechner verwenden (Windows 10 ist bereits vorinstalliert). Leider wird die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt, ich habe Screenshots von...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Die Windows-Schriftartenanzeige verwenden

Die Windows-Schriftartenanzeige verwenden: Guten Tag! ich habe häufig mit neuen/anderen/empfohlenen Font-Types zu tun. Einen ersten Eindruck von denen gewinne ich sehr einfach durch Doppelklick darauf. Das Programm fontview.exe zeigt dann schnell die wesentlichen Eigenschaften. So weit, so gut. Nur: In unseren Gefilden ist's halt...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 "Express-Einstellungen verwenden"

Windows 10 "Express-Einstellungen verwenden": Habe neuen Acer Notebook gekauft. Nach Download von Windows 10 ist folgendes passiert. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären" Dann läuft erstmal alles gut, bis ich auf "Express-Einstellungen verwenden" klicke, dann steht da "einen Moment bitte"...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

So verwenden Sie den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows

So verwenden Sie den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows: So verwenden Sie den Zuverlässigkeitsverlauf von Windows [IMG]Video: Bereits seit Windows 7 gibt es die Möglichkeit, sämtliche Fehler und Abstürze der letzten Tage oder Wochen abzurufen und die Systemstabilität genauer zu analysieren. Dadurch können Sie beispielsweise nachvollziehen, wie oft...

Windows 10 News 6. September 2016

Mindmanager 2012 Inkompatibilität Windows 10

Mindmanager 2012 Inkompatibilität Windows 10: MindManager 2012 von Mindjet ist laut Fehlermeldung inkompatibel mit Windows 10. Wie ist dies zu beheben? In English Due to Installation of Windows10 Mindjets Mindmanager2012 is no longer compatibel What can I do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Mindjets Mindmanager 2012 - Programm wird unter Windows10 nicht mehr ausgeführt. Unter...

Mindjets Mindmanager 2012 - Programm wird unter Windows10 nicht mehr ausgeführt. Unter...: Was ist zu tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Verwendung von Mindjet Mindmanager unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mindjet mindmanager 9 unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden