Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936)

Helfe beim Thema Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bemerkt, dass mein Start-Menu sich erst nach Verzögerung öffnet (ca. 2sek). Das nervt sehr, da ich das Menu häufig benutze und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sprengerle, 26. August 2016.

  1. sprengerle
    sprengerle Gast

    Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936)


    Hallo,


    Ich habe bemerkt, dass mein Start-Menu sich erst nach Verzögerung öffnet (ca. 2sek).

    Das nervt sehr, da ich das Menu häufig benutze und dieses Update nicht deinstallieren kann.


    Hat noch jemand von euch dieses Problem?


    MfG Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 sprengerle, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936)

Die Seite wird geladen...

Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936) - Ähnliche Themen - Verzögertes Start Menu

Forum Datum

Taskleiste verzögerter Start nach Update

Taskleiste verzögerter Start nach Update: Hallo, nach einen Win 10 Update startet die Taskleiste verzögert. Beim einschalten des PC fährt er normal hoch. Nach ca. 20 sek. ist Win 10 startklar. Man sieht aber unten nicht die Schnellstart in der Taskleiste. Genau so wenn man z.b. den Explorer oder Word öffnet und das Fenster...

Windows 10 Support 23. November 2018

Programme starten verzögert

Programme starten verzögert: Seit den letzten Updates (vom 14.08.18 und danach) startet mein w10 1803 mit auffallenden Verzögerungen (bis zu 5 Minuten) und auch der Start von Programmen ist arg verzögert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Probleme nach Update / KB3176934 und KB3176936

Probleme nach Update / KB3176934 und KB3176936: Wenn ich meinen Rechner (ACER M3800 von 2009) neu starte, läuft der CPU-Lüfter sofort auf (gefühlten) 150 Prozent - also unter Maximallast. Ich hatte das Problem schonmal Anfang des Jahres, nachdem Windoes10 aber schon einige Wochen auf dem Rechner lief, ohne Probleme zu machen. Damals hatte...

Windows 10 Support 28. August 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Sicherheitscenterdienst verzögert Starten von Apps

Sicherheitscenterdienst verzögert Starten von Apps: Manchmal starten an meinem PC sämtliche Apps (TaskManager, Explorer, Suche, Chrome, Startmenu...) erst nach mehreren Minuten. Der Anmeldevorgang dauert ebenfalls ungewöhnlich lange. In der Ereignisanzeige stellt zeigt sich, dass jedes Mal wenn die Meldung "Der Windows-Sicherheitsenterdienst...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Update KB3093266 verzögert den Start von Programmen

Update KB3093266 verzögert den Start von Programmen: Ich benutze Windows 10 Pro als Upgrade von Windows 7. Nach der Installation von Update KB3093266 startet Visual Studio 2013 mit einer leichten Verzögerung (gefühlt eine halbe Sekunde). Damit könnte ich leben. Aber wenn ich in Visual Studio ein selbst geschriebenes Programm kompiliere, startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Verzögertes Start-Menu nach Update (KB3176936) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden