Verzögerungen beim wake up

Helfe beim Thema Verzögerungen beim wake up in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein Lumia 950 Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herbert_hochl, 18. September 2016.

  1. herbert_hochl
    herbert_hochl Gast

    Verzögerungen beim wake up


    ich habe ein Lumia 950

    Seit einem Update von knapp einem Monat habe ich Probleme beim wake up. Das dauert dann ca. 5sec. bis sich der Bildschirm einschaltet. Wenn man öfter klickt (doppelcklick bzw. rechts den Einschaltbutton dürckt), dann passiert gar nichts, oder es dauert noch länger.


    Auch wen ein Anfruf kommt, dann sieht man einmal gar nichts...


    Wie kann man dieses Problem beheben, echt nervig!

    herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 herbert_hochl, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verzögerungen beim wake up

Die Seite wird geladen...

Verzögerungen beim wake up - Ähnliche Themen - Verzögerungen wake

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?

Ständige Verzögerungen und Verlangsamungen nach dem kumulativen Update vom November?: Meine Updates waren bis gestern pausiert und heute wurden die Updates automatisch installiert. Nach den Updates sind meine PC-Fans verrückt geworden und es kam zu seltsamen Verzögerungen. Vor den Updates konnte ich gleichzeitig Spiele spielen und Inhalte ansehen, aber nach den Updates hinken...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. November 2023

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung

Anwendungen vom PC starten nach Start mit großer Verzögerung: Hallo,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass beim Start meines PCs alle Anwendungen erstmal lange brauchen, um zu starten.Das sieht dann wie folgt aus:Ich starte meinen PC, melde mich an was auch länger als normal dauert und kriege meinen Desktop zu sehen. Dann fehlt meine komplette...

Windows 10 Support 28. August 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Maus reagiert mit Verzögerung

Maus reagiert mit Verzögerung: Hallo,seit gestern reagiert meine Maus nicht mehr richtig, nur mit einer langen Verzögerung. Fast so, als wäre ich Remote verbunden. An den Maus-Einstellungen liegt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und der kam heute an. Es handelt sich um den lenovo flex 2 mit dem amd a6 6310 und hdd. Ich weiß dass der an sich nicht so schnell ist, aber darum geht es nicht. Wenn ich im Desktop bin oder bei youtube oder hier gerabe beim schreiben, lagt das ganze...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

einstellen verzögerte Tastaturanschläge

einstellen verzögerte Tastaturanschläge: hallo zusammen :) Ich suche eine Möglichkeit meine Tastaturanschläge zu verzögern. Beispiel: Wenn ich die Leertaste gedürckt habe möchte ich das es 0.25 Sekunden dauert bis der Leerschlag vom Computer verarbeitet wird. Besten Dank für die Hilfe

Windows 10 Treiber & Hardware 5. November 2021

Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?

Laptop Tastatur Arbeitet mit Verzögerung?: Hallo, Meine Laptop Tastatur arbeitet mit extremer Verzögerung. Es ist nicht die Tastatur laut dem Hersteller ich habe schon versucht Windows Neu zu installieren vergeblich. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-tastatur-arbeitet-mit-verzoegerung

Windows 10 Support 1. September 2021

Verzögerungen beim wake up [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden