VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade

Helfe beim Thema VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Endlich habe ich mein WIN 10-Upgrade installiert und schon habe ich ein großes Problem: Ich habe auf meinen Bildschirmen eine ganz schlechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanSchneider, 25. November 2015.

  1. StephanSchneider
    StephanSchneider Gast

    VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade


    Endlich habe ich mein WIN 10-Upgrade installiert und schon habe ich ein großes Problem:



    Ich habe auf meinen Bildschirmen eine ganz schlechte Auflösung und keinerlei Netzwerk mehr. Soll wohl am fehlenden Netzwerktreiber liegen...

    Wo bekomme ich diesen her? Bzw. wie finde ich heraus welchen genau ich brauche?

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanSchneider, 25. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ StephanSchneider, nenne bitte den Systemhersteller und das genaue Systemmodell in dem Du dieser Anleitung folgst:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    oder suche über diesen Link nach Deinem Gerätehersteller und prüfe ob er für Dein Modell passende Treiber für Windows 10 anbietet

    Treiber für Hardware
     
Thema:

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade

Die Seite wird geladen...

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade - Ähnliche Themen - VGA Grafik Internet

Forum Datum

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber: Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates deswegen deaktivieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Update ohne Internet? Und das schöne VGA

Update ohne Internet? Und das schöne VGA: Hallo Community, gibt es die möglichkeit die Updates für Windows 10 runterzuladen ? Mein großer Desktop PC hat Windows 10 Vollversion, nur, seit dem letzten Update hab ich kein Internet mehr. Da mir die möglichkeit eines Ethernet Kabel nicht offen steht und mir Windows das WLAn gar nicht als...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo

Nach Upgrade auf Win 10 - Internet im absoluten Schneckentempo: Hallo liebe Community, ich habe von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Zunächst lief das Internet normal mit Tempo zwischen 12 und 25 Mbit/sek. Nach Neustart aber nur noch mit wenigen Kbits. Alle möglichen Tipps habe ich ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch viele andere User haben offenbar...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade

Probleme mit Internet seid dem Win-10 upgrade: Guten Tag Leser dieses Beitrags. Ich muss in letzter Zeit erschreckend festellen das mein Internet nicht mehr reibungslos funktioniert. Folgendes Passiert, ich fliege immer für ein paar Sekunden aus den Internet. Mein versuch den PC neu zu installieren hat nichts gebracht. Ich benutze...

Windows 10 Support 20. September 2015

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.: Ich habe mir den Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 reserviert und nach der Benachrichtigung installiert. Ich benutze den Intel PC Stick, über Wlan als einzige Schnittstelle zum Internet. Win 10 wurde selbständig installiert und funktioniert. Das Internet ist nicht mehr erreichbar, da Win 10...

Windows 10 Support 17. August 2015

VGA-Grafik und kein Internet nach WIN 10-Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden