VGA-schnittstelle

Helfe beim Thema VGA-schnittstelle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannesvan Hulzen, 10. Juli 2016.

  1. Johannesvan Hulzen
    Johannesvan Hulzen Gast

    VGA-schnittstelle


    Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannesvan Hulzen, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VGA-schnittstelle

Die Seite wird geladen...

VGA-schnittstelle - Ähnliche Themen - VGA schnittstelle

Forum Datum

VGA Kabel geht nicht?

VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA...

Windows 10 Support 22. November 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu...

Surface 13. Februar 2021

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI: Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was der Monitor halt maximal kann" oder sind verschiedene Anschlüsse wie VGA auf ein bestimmtes Maximum ausgelegt was die Auflösung betrifft ? Gruß NH...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??

Mein laptop erkennt den HDMI Anschluss als Vga Anschluss??: Hallo leider erkennt mein Laptop wie oben beschrieben den hdmi Anschluss als vga Anschluss ich habe alle Treiber aktualisiert und auch neuinstalliert leider hat es nicht geholfen und auch in den Sound Einstellungen wird z.b. mein TV nicht angezeigt auch nach ein und ausblenden der deaktivierten...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr

VGA Port geht nach Update von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, ich habe vorgestern meinen Laptop lenovo Z50-70 von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdatet. Am nächsten Tag wollte ich in der Schule den VGA-Port benutzen und es ist nichts passiert. Kein Signal. Ich habe kontrolliert, dass der Projektionsmodus auch stimmt und...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur...

Surface 4. Januar 2020

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA angeschlossen und in der Kombination funktioniert das auch alles. Sobald ich statt des XP Rechners einen Windows 10 Rechner anschließe bekomme ich nur noch...

Windows 10 Support 11. November 2019

VGA-schnittstelle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vga-schnittstelle

    ,
  2. vga schnittstelle aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden