VGA USB DisplayLink

Helfe beim Thema VGA USB DisplayLink in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WSchatt, 25. August 2015.

  1. WSchatt
    WSchatt Gast

    VGA USB DisplayLink


    Hi
    Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen:

    The installation is failing because MCT drivers are found, specifically:


    Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has been found.

    This can be solved by following the steps below:

    It is possible in some cases that the MCT software leaves its services installed. To remove these:

    1. Click Start, click All Programs, and then click Accessories.
    2. Right-click Command prompt, and then click Run as administrator.
    3. If the User Account Control dialog box appears, confirm that the action it displays is what you want, and then click Continue.
    4. Type sc delete GManager and press Return
    5. Type sc delete MctUsbAudio and press Return
    6. Type sc delete mctkmd and press Return
    7. Type sc delete mctkmdldr and press Return
    8. Type sc delete MCTDesktopSvr and press Return
    Reboot the PC after completing the steps above and installing DisplayLink software

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

VGA USB DisplayLink

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

VGA Kabel geht nicht?

VGA Kabel geht nicht?: Moin Das Problem ist wenn ich mein Bildschirm mit VGA Kabel verbinde piept der Pc beim Hochfahren 5 mal und zeigt kein Bild, wenn ich den mit HDMI mit dem Fernseher verbinde klappt alles er fährt hoch und zeigt Bild wo liegt das Problem und wie löse ich es? Mein Bildschirm hat nur einen VGA...

Windows 10 Support 22. November 2021

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface

Unterschiedliche USB-C auf VGA-Adapater für Surface: Was ist der Unterschied zwischen HFR-00003 und HFT-00003? Beides sind USB-C auf VGA-Adapater für Surface. Kann ich den HFR-00003 für ein Surface Go verwenden? Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2019

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

VGA am Mainboard benutzen.

VGA am Mainboard benutzen.: Hey, Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Die Grafikkarte [1050Ti 4G MSI] hat nur HDMI, Displayport und DVI, mein Monitor nur HDMI und VGA. Das Problem ist mit HDMI sieht das Bild verpixelt und unscharf aus. Aber möchte ich VGA an meinem Mainboard [B350 Pc Mate MSI] anschließen passiert...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Standard VGA Grafikkarte

Standard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2015

VGA USB DisplayLink [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. displaylink win10 VGA USB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden