VHS to DVD

Helfe beim Thema VHS to DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche Treiber und Software Programm um meine alten Videos digitalisieren zu können. Meine vorhandenen Programme wie, : LogiLink funktionieren nicht mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Hans, 18. August 2016.

?

Welche Video Grabber und Bearbeitungssoftware funktionieren it Windows 10

  1. Neue Softwarre

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Neue Treiber

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. Heinz Hans
    Heinz Hans Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    VHS to DVD


    Suche Treiber und Software Programm um meine alten Videos digitalisieren zu können. Meine vorhandenen Programme wie, : LogiLink funktionieren nicht mit Windows 10
     
    #1 Heinz Hans, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Eine Alternative (nicht kostenfrei) wäre von Roxio "Easy VHS to DVD³".
    Software zur Überspielung von VHS auf DVD | Roxio Easy VHS to DVD
    Ist natürlich W10 tauglich.
     
  4. Heinz Hans
    Heinz Hans Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Info, muss mir nur noch überlegen, ob mir dieses Projekt € 65,-- wert ist
     
    #3 Heinz Hans, 19. August 2016
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Eine weitere Alternative wäre natürlich, Du hast jemanden im Bekannten- oder Freundeskreis der eine VHS-DVD Recorder Kombi hat.
    Ich selbst habe von LG die RC-197H für solche Zwecke in Benutzung.
     
  6. Heinz Hans
    Heinz Hans Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Leider nein! Würde ja auch die € 70,-- ausgeben für das Roxio Easy wenn noch jemand Laie wie ich Erfahrung mit Roxio und W10 gesammelt hat und mir sagt wie leicht oder schwer das Schneiden alter Bänder ist. Trotzdem vielen Dank für Deinen Support
     
    #5 Heinz Hans, 19. August 2016
  7. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Was Roxio angeht, so nutze ich selbst den Creator NXT4 unter W10 und habe damit keine Probleme bis dato erkennen können.
    Ich nutze die Roxio Softwareversionen schon seit zig Jahren (1998 damals Roxio Creator 5.0 oder WinOnCD)).
    Was mir dabei immer gut gefiel ist, gegenüber manch anderen Herstellern, das die Bedienung sehr intuitiv und für Laien leicht nachzuvollziehen ist.
    Man kann mit dem Creator auch Analogaufnahmen digitalisieren, nur besitze ich keinen Analog-Digitalwandler.
    Dieser wiederum ist im Paket "Easy VHS to DVD" enthalten und sicherlich ist in dieser speziell dafür konzipierten Software einiges mehr an Bearbeitungsmöglichkeiten gegeben.
     
  8. Heinz Hans
    Heinz Hans Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Da das ganze als DVD ein Xmas Geschenk für meine erwachsenen Kinder werden soll, werde ich nun an die Arbeit gehen. Nochmals vielen Dank!!
     
    #7 Heinz Hans, 19. August 2016
    1 Person gefällt das.
  9. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    VHS to DVD

    Keine Ursache - gern geschehen.
    Wenn das Projekt abgeschlossen ist, würde ich mich über ein entsprechendes Feedback freuen.
    Viel Erfolg.

    P.S. Wenn Du bei dem Roxio Produkt bleiben willst, so schau bei Amazon vorbei.
    Da gibt es dieses Paket für bereits ab ca. 46,00 €.
     
    #8 bastel67, 19. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
Thema:

VHS to DVD

Die Seite wird geladen...

VHS to DVD - Ähnliche Themen - VHS DVD

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe

DVD-CD Laufwerk wird nicht erkannt kein Laufwerk-Buchstabe: Hallo ! Gerät: ASUS SBW-06D2X-U / Treiber ist aktuell / Gerät bekommt Strom / Läuft an anderem PC problemlos / Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

Windows 10 Support 22. August 2023

Bei Ausführen des Programms VHS to DVD bekomme ich die Meldung "Administrator hat die...

Bei Ausführen des Programms VHS to DVD bekomme ich die Meldung "Administrator hat die...: Hallo, ich hab mir vor kurzen das Programm honestech VHS to DVD und den Adapter dazu gekauft. Installation lief ohne Probleme, aber sobald ich das Programm öffne bekomme ich folgende Meldung. "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App...

Windows 10 Support 23. März 2020

Welches Set und welches Programm, um VHS Kassetten auf DVD zu brennen?

Welches Set und welches Programm, um VHS Kassetten auf DVD zu brennen?: Hallo ich wurde heute gefragt, ob ich VHS Bänder übertragen könnte auf DVDs. Dh DVDs, die man in jeden handelsüblichen DVD-Player einlegen und abspielen kann. Jetzt hab ich gesehen, dass es offenbar Sets gibt, die aus Kabeln und Software bestehen. Und eines der Tutorials hat auch gezeigt,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

VHS to DVD [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vhs to dvd

    ,
  2. honestech vhs to dvd

    ,
  3. vhs to dvd software

    ,
  4. honestech kein vorschaubild,
  5. honestech vhs to dvd 3.0 se,
  6. honestech vhs to dvd windows 10,
  7. treiber honestech vhs to dvd 3.0 se,
  8. vhs to dvd honestech kein Bild,
  9. honestech vhs to dvd 2.0 kann aufnahme nicht starten,
  10. honestech vhs to dvd se 3.0 aktuelle version,
  11. honestech vhs to dvd 2.0 probleme,
  12. warum kann ich honestech vhs to dvd 2.0 auf windows 10 nicht richtig installiren www.windows-10-forum.com,
  13. warum kann ich honestech vhs to dvd 2.0 auf windows 10 nicht richtig installiren,
  14. Was bedeuted Tumble Rolling Vhs to DVD 3 se,
  15. honestech vhs to dvd 3.0 se treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden