Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Helfe beim Thema Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 26. August 2018.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton


    Guten Abend,


    ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Ich habe das Telefon schon seit einigen Monaten.


    Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass das Telefon bei Videoaufnahmen mit der Standard Microsoft Kamera App einen extrem knisternden bis fast nicht hörbaren Sound bzw. Ton aufnimmt.


    Die Regler sind alle auf Anschlag hoch, sonst auch mehrfach neu gestartet usw. ich weiß nicht ob das ein Bug ist softwareseitig oder ob das jemand kennt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    zuerst solltest Du testen, ob oder wie es sich denn mit einer anderen App verhält. Hole dir dazu die App 1shor aus dem Store. Melde dich dann wieder mit dem Ergebnis. Dann kann man weiter sehen.
     
  4. UserLuke
    UserLuke Gast
    Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    hast du mittlerweile mal eine andere KameraApp getestet? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
     
  6. dashilft
    dashilft Gast
    Update 2017: Habe drei WIN 10 PCs getestet mit Built 1607 und 1703, bei keinem läßt sich die Software installieren.

    Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

    Habe verschiedene Optionen getestet, klappt aber nicht. Bei wem läßt sich die SW - im aktuellen Build - noch installieren?
    Die Kamera wird im MS-Shop immer noch verkauft, natürlich auch für WIN 10.

    Auf zwei PCs wird die Kamera noch in Skype erkannt
    , auf dem dritten (1703) nicht, bzw. Ton geht, Bild nicht. Es kommt keine Fehlermeldung. Finde auch sonst kein Tool, mit dem man Kameras testen kann.

    Und andere SW klappt auch nicht. Bei keinem PC kann die SW "OBS Studio" ein Bild anzeigen, Ton schon.
    Etwas magere Verwendungsmöglichkeit, nur Skype, nur zwei von drei PCs. Und das mit original MS Hard- und Software.*Böse
     
  7. UserLuke
    UserLuke Gast
    Sorry für die späte Rückmeldung, also ich habe die App getestet, leider genau das gleiche Problem, nur knisternder sehr leiser Sound, hört sich so an als ob jemand die Hand aufs Mikro hält, nur derjenige, der direkt ins Telefon spricht bei der Videoaufnahme
    ist ganz ganz leise zu verstehen, der Rest, sobald 1 Meter vom Handy entfernt, versteht man garnichts bzw. kein Ton. Scheint also am Handy zu liegen. Nach 3 Monaten defekt....
     
  8. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    üblicherweise setzt man das Gerät noch mit dem WDRT zurück und spielt die Software danach neu auf, um ein Softwareproblem auszuschließen. Das Funker wird aber wohl noch nicht einmal vom WDRT unterstützt. Du könntest noch einen Hardreset durchführen, wenn der
    nicht hilft, hilft nur noch zurückgeben. Du hast dir da schon einen absoluten Exoten gegönnt.

    Wenn du den Hardreset durchführen willst melde dich wieder.
     
Thema:

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Die Seite wird geladen...

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton - Ähnliche Themen - Videaufnahmen Kamera App

Forum Datum

Schlechter Airpod Sound mit Windows?

Schlechter Airpod Sound mit Windows?: Wenn ich in Discord mit Air pods in einem Anruf bin, ist die Sound Qualität sehr schlecht und ich kqnn meine Freunde nur schlecht hören. Ist das mit Windows überall so oder gibt es eine App wo das nicht der Fall ist https://www.gutefrage.net/frage/schlechter-airpod-sound-mit-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Schlechter Sound bei Windows 10?

Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Sound Ton verschwindet

Sound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel....

Windows 10 Support 3. November 2018

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Win 10 mobile Kamera

Win 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Touch, Ton & Kamera

Touch, Ton & Kamera: Hilfe, bei mir geht NICHTS mehr. Mein Acer Aspire Switch 10e gibt wirklich keinen Ton mehr von sich. Also wirklich, es gibt keinen Ton. Zudem klappt der Tocuh nicht ach und die Kamera will auch nicht. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich brauche das Ding am Montag wieder für die Uni. Den Acer...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 Kamera-App kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden