Video chat windows phone Lumia 640

Helfe beim Thema Video chat windows phone Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertPotratz, 12. Oktober 2017.

  1. NorbertPotratz
    NorbertPotratz Gast

    Video chat windows phone Lumia 640


    Hallo,


    mit meinem Lumia 640 LTE dual sim kann ich mit Whats app beim Videochat den Angerufenen sehen, er mich aber nicht sehen, nur hören...

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertPotratz, 12. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Video chat windows phone Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Video chat windows phone Lumia 640 - Ähnliche Themen - Video chat phone

Forum Datum

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?

Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern?: Wie kann ich einen Video-chat aufzeichnen und speichern, um ihn für mich wieder abzuspielen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Lumia 640 Video Aufzeichnung

Lumia 640 Video Aufzeichnung: Hallo, ich starte bei meinem 640 die 'Lumia Camera', tippe dann auf das Video Symbol um in den Video Modus zu gelangen und versuche anschließend durch drücken des Video Symbols die Aufzeichnung zu starten. Das Video Symbol wird blau aber die Aufzeichnung startet nicht. Die Aufzeichnung bleibt...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

lumia 640 ds sendet chats keine sms

lumia 640 ds sendet chats keine sms: Guten tag habe da ein problem mit dem lumia auf windows 10. Und zwar seit dem update sendet das lumia nur noch chats und keine sms .da ich nun von android gewechselt bin zu windows ist jetzt die frage kostet uns das extra ?und ob man es umstellen kann auf sms versand und es wird auch nur...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Phone 640

Windows Phone 640: Update über den Store nicht möglich.Sicherheitsfragen können nicht beantwortet werden. Authentifikator-App zur Vereinfachung kann nicht installiert werden (Fehler 8004884b).Jetzt alles nur noch unübersichtlich und strubbelig.Stehe vor einem Chaos. Vielleicht Werkseinstellung ? Hilfe wäre...

Windows 10 Mobile 19. November 2015

lumia 640 Video Problem

lumia 640 Video Problem: Mein lumia 640 ds spielt Videos, ob im Browser oder auch in allen apps, nicht ab. Stattdessen kommt nur ein grüner Screen... Ich glaube es sind alles .mp4 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Video chat windows phone Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videochat lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden