Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred.

Helfe beim Thema Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit der Bitte um Hilfe. Seit einigen Tagen erscheint beim Öffnen von Videos in whats app bei meinem Microsoft lumia 950 (windows 10 mobile) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterDu1959, 7. Dezember 2017.

  1. PeterDu1959
    PeterDu1959 Gast

    Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred.


    Mit der Bitte um Hilfe.

    Seit einigen Tagen erscheint beim Öffnen von Videos in whats app bei meinem Microsoft lumia 950 (windows 10 mobile)

    die Fehlermeldung : 3108 An error has occurred.

    Ggf. lässt sich dann das Video nach mehreren Versuchen öffnen, meistens aber nicht.


    Vielen Dank Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterDu1959, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sega_dc
    sega_dc Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peter,
    habe das selbe problem...
    konntest du eine loesung finden?
    grusse martin
     
  4. kaetzchen1000
    kaetzchen1000 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir tritt dieses problem auch seit dem letzten update auf ☹
     
    #3 kaetzchen1000, 15. Dezember 2017
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo Peter,

    wenn du die Videos standardmäßig auf der SD speicherst, dann stell den Speicherort mal auf das Gerät um und lasse dir ein neues Filmchen schicken und teste, ob das etwas bewirkt hat.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Wenn du das Video aus der FotoApp heraus öffnen willst, kommt dann auch die Meldung, oder nur direkt aus der WhatsApp App heraus?

    hast du WA schon de- und dann neu installiert?
     
  7. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    tja, ich habe den Fehler nun auch. Allerdings erst, seit ich gestern Abend in den Eisntellungen von WA den automatischen DL von Videosvon wlan auf Niemals umgestellt habe. Der erste erhaltene Film nach der Umstellung brachte mir dann die Fehlermeldung.
    War für mich logisch, da ich den Film nach der Umstellung der Eisntellung zwar erhalten,aber noch nicht heruntergeladen hatte. Durch den ersten Klick wird der DL gestartet. Bis der DLabgeschlossen ist kommt eben diese Meldung, wenn der DL abgeschlossen ist,
    dann startet der Film. War doch logisch, oder?

    Danach habe ich die Einstellung wieder auf wlan gesetzt. Beim nächsten Film den ich erhalten habe, war der Fehler immer noch da! Warum ist mir völlig unklar.

    Den ersten Film habe ich übrigens meiner Frau geschickt. Ohne Einstellungswechsel startete der Film sofort.

    Wie ist denn eure Einstellung in diesem Pkt. bei WA?
     
  8. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    WA hat geantwortet:

    Hallo,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du Schwierigkeiten beim Senden oder Herunterladen von Medien hast, liegt das normalerweise an Problemen mit deiner Verbindung. Für eine genaue Anleitung, wie du Probleme mit der Verbindung beheben kannst, besuche bitte unsere

    FAQs
    .

    Stelle sicher, dass du WhatsApp in den Einstellungen deines Telefons Berechtigungen auf deinen Speicher, Fotos, Kamera, Mikrofon usw. erteilt hast. Diese Berechtigungen sind notwendig, um deine Medien zu sichern und die Kamera, das
    Mikrofon usw. zu benutzen.

    Versuche dieses Bild auf einem Telefon zu öffnen, um festzustellen, ob das Problem behoben ist:

    https://mmx100.whatsapp.net/wa_logo.jpg
    . Wenn du dieses Bild nicht laden kannst, bedeutet das, dass dein Gerät immer noch Verbindungsprobleme hat.

    Wenn du Probleme beim Abspielen oder Ansehen von heruntergeladenen Medien hast, antworte bitte auf diese E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Problems, damit wir es genauer untersuchen können. Fall möglich, sende uns bitte
    auch die betroffene Mediendatei.

    Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

    --

    WhatsApp Support Team

    Schau dir mal unsere
    FAQ
    an!

    ---------------------Wie soll ich die Datei schicken, wenn ich Sie nicht laden kann und alle Einstellungen passen???

    Gruss
     
  9. sega_dc
    sega_dc Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred.

    Hallo Support Team,

    ich hab nun alles gemacht wie von euch beschrieben.
    Ich kann kein einziges Video öffnen.
    Egal von wem ich ein Video geschickt bekommen..
    Bitte um eure Mithilfe.
    Das ist echt nervig, dass nach updates nix mehr geht auf dem windows phone.
    danke schön
    Grüße
     
  10. ted45
    ted45 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    genau diesen fehler habe ich auch! Wenn ich dies auf dem PC (notebook) öffne läd es dieses video herrunter und kann abgespielt werden. Auf dem händy allerdings immer noch nicht!
     
  11. Abercrombie
    Abercrombie Gast
    download einfach öfter anklicken, dann geht's schon
     
  12. wanderer07
    wanderer07 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls lassen sich diese Videos auch nicht verschicken, wenn man sie evtl. nach mehreren Versuchen mal öffnen konnte.
     
    #11 wanderer07, 1. Januar 2018
  13. Kundry2
    Kundry2 Gast
    Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Wochen, manchmal lassen sich die Videos nach ein paar Tagen dann doch öffnen, aber die meisten Videos sind nicht abspielbar
     
Thema:

Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred.

Die Seite wird geladen...

Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred. - Ähnliche Themen - Video öffnen Fehlermeldung

Forum Datum

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600

\Device\Video4 Error occurred on GPUID: 2600: Guten Abend,kann mir Jemand sagen, was genau das zu bedeuten hat? Leider kann ich dazu eigentlich nichts finden.Somit weiß ich auch absolut nicht wie ich das Problem lösen soll.Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Valorant Fehlermeldung "A critical error has occured...?

Valorant Fehlermeldung "A critical error has occured...?: Hey mein Valorant startet aus irgend einem Grund nicht. Ich habe alle Grafiktreiberaktualisiert und Game reinstalled. Ich hänge nun die Fehlermeldungen an. Ich freue mich über jegliche Hilfe^^ https://www.gutefrage.net/frage/valorant-fehlermeldung-a-critical-error-has-occured

Windows 10 Support 30. August 2023

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred: Beim Versuch empfangene Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

PC Start aber Windows nicht "a Disk read error occurred"

PC Start aber Windows nicht "a Disk read error occurred": Also windows 8.1 mit umgrade auf Windows 10 Vor dreitagen normal heruntergefahren. Heute beim hochfahren des pcs Verifying DMI pool data ............ A disk read error..... Bios schein io zu sein windows 8.1 cd eingelegt u d dort die info erhalten das Windows laufwerk ist gesperrt und...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

" a disk read error occurred "

" a disk read error occurred ": Hallo an alle! Plötzlich und unerwartet auf meinem Laptop zu sehen : a disk read error occured ....... Und nix geht mehr!!!!!!! Was ist passiert???? Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 9. April 2016

Video Scheduler Internal Error

Video Scheduler Internal Error: Bekomme immer ein Blue Screen und die Fehler Meldung. kann mir jemand helfen? [IMG]

Windows 10 Allgemeines 24. März 2016

Fehlercode 3100 "3100 An error has occured"

Fehlercode 3100 "3100 An error has occured": Wenn ich eine App, auf der man Videos und anderes schauen kann, öffne, ein Video auswähle und starte, erscheint bei mir eine Meldung: "3100 An error has occured". Wie kann ich diesen Fehler beheben/vermeiden? Danke im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

MS Endge - An error has occurerred

MS Endge - An error has occurerred: Hey Guys,. wenn ich MS Endge benutze und mir beispielsweise Chrome downloade, dann versuche ich dieses auch entsprechend zu öffnen und erhalte promt die Meldung... An error has occurerred. Ich hab keine Ahnung, was ich machen kann, Brauche dringend und schnell Hilfe! LG Gummi Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Video öffnen: Fehlermeldung : 3108 An error has occurred. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf Handy erscheint Error Eccurred

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden